PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Syrincs an ....Kopfhörer aus ?

Simo
21.11.2003, 19:58
Hallo liebe Forumler,

ich benutze am Tyros die Syrincs-Boxen. Abends nutze ich einen Kopfhörer. Dazu meine Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit als jedesmal die Syrincs auszustöpseln, um über Kopfhörer etwas zu hören ? So dass ich nur den Subwoofer ein und aus schalten bräüchte.

Gruß Simone

nikthegrik
21.11.2003, 20:03
Hi Simone,

Ähemmmmmm, du musst die Syrincs ausstöpseln um deine Kopfhörer einzustöpseln? Welchen Anschluss benutzt du denn?

Eigentlich ist es so, dass die Syrincs an den Line Out des Tyros' kommen, und die Kopfhörer an den Headphone out! Headphone Out ist beim Tyros vorne links!

Gruss
Nik

Simo
21.11.2003, 20:11
Hallo Nik,

die Syrincs habe ich in Line out und den Kopfhörer vorne links ,nur wenn die Lines belegt sind habe ich über Kopfhörer keinen Ton.!???
Ist da eine Einstellung bei mir falsch gesetzt?

Simone

HammondB4
21.11.2003, 20:43
Hi,

hat Tyros auch die Loop Send Buchsen wie das 9000er und Du hast die Syrincs da drin,damit blockierst Du in der Tat den Kopfhörerausgang.

Simo
21.11.2003, 20:58
Hi Hammond,

die Loop - Buchsen hat Tyros auch, aber diese habe ich nicht belegt. Ich habe die Syrincs in MAIN L und R je eine Klinke . Das kann es also nicht sein.

Gruß Simone