PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 01X und Firestation?

Ralf69
20.12.2003, 12:14
Hallo,

ich habe bereits meinen 01X bestellt. Da ich aber mehrere Ausgänge für Surround-Abmischungen brauche, habe ich mir überlegt eine Presonic Firestation zu kaufen.
Da diese mlan fähig ist müsste sie doch mit dem 01X zusammenarbeiten?
Hat diese Kombination schon jemand versucht?
Oder wird es von Yamaha in absehbarer Zeit eine Erweiterungsmöglichkeit für den 01X geben?

Dimitri
22.12.2003, 18:19
Hallo!

Bevor du jetzt was kaufst, würde ich noch etwas warten. Einerseits wird etwas von Yamaha geplant und meiner Meinung nach wird es auch eine neue Firestation geben. Momentan funktioniert die Firestation nicht mit dem 01x, da unterschiedliche Durchsatzraten verwendet werden. Aber auch für die jetzigen Firestations wird es von PreSonus ein Update geben, damit sie zukünftig mit dem 01x arbeiten können.

MfG

Ralf69
22.12.2003, 19:25
Hallo Dimitri,

danke für deine Antwort. Dann werde ich wohl noch etwas warten müssen. Meiner Meinung nach der größte Schwachpunkt am 01X sind die wenigen Ausgänge. Hoffentlich beeilt sich Yamaha mit der Entwicklung.

mfg

Ralf69

moggermaster
19.01.2004, 13:38
Gibts schon was Neues bezüglich des Updates.
Habe auch ne Firestation die ich gerne mit dem 01x betreiben möchte.

Dimitri
19.01.2004, 16:45
Hi!

Also, Yamaha hat auf der NAMM Show das i88x vorgestellt. 8 zusätzliche symmetrische Ein- und Ausgänge inkl. ADAT Schnittstelle. Bezüglich der Einbindung der Firestation kann ich noch nichts sagen...

Gruß,