PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samplingfähigkeit bei S03

Trigger
10.01.2004, 0:57
Ich sah auf einigen Seiten von Musik Shops das Yamaha S03 Samplingfähig sein soll aber kann dazu keine nähren Infos auf der Offizielen Seite finden. Daher meine Frage an die, die das S03 haben/ gehabt haben:

Ist das S03 nun Samplingfähig?

Clemens
10.01.2004, 1:08
Hi !

Der S03 beherrscht kein Sampling. Du kannst also keine eigenen Samples damit aufnehmen und über die Taststur wiedergeben.

Sieh dir bitte die Spezifikation auf der Yamahaseite an. Dort findest du alle relevanten Daten.

Yamaha S03 Seite (http://www.yamaha-europe.com/yamaha_europe/germany/10_musical_instruments/70_synthesizer/10_synthesizer/10_synthesizer/10_no_series/040_S03/specs/index.html)

Gruß

Clemens

Trigger
10.01.2004, 14:56
also anders gesagt wollte mich ein händler über ohr damit hauen das da was von Samplingfähigkeit stand...

Xenox.AFL
11.01.2004, 9:37
Ich denke mal eher Du hast es falsch aufgefasst, denke ich mal. Dein Händler wird Dir bestimmt erzählt haben hier wurden "samples" aufgenommen, die stecken alle in diesem Gerät und damit kannste Naturinstrumente nachahmen oder andere eben... Oder?

Frank