PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Style Disketten von Yamaha Oriental Style Pack

KAT
21.06.2004, 19:45
Hallo ich habe gesehen das es jetzt neue Style Disketten gibt die heißen Oriental Style pack. Hat jemand diese Styles denn gehört. Ich würde mir diese kaufen nur kenne ich keinen der diese Styles gehört hat. Wenn ich diese jetzt hole ohne sie gehört zu haben und sie mir dann nicht gefallen dann ist das wie die katze im Sack.

onemansound
21.06.2004, 19:48
Hallo KAT,

ich bin mir sicher das du die Styles im gut sortierten Musikfachhandel antesten kannst. Dann erst musst du entscheiden ob du sie kaufen möchtest.

Ich selbst habe sie leider nicht ausprobiert.

Viele Grüsse
Volker

KAT
21.06.2004, 19:51
Danke für den tipp aber der Musikhändler bei dem ich immer kaufe und die in meiner Umgebung haben diese nicht. Vieleicht bei Musicstore in Köln. Aber dann müsste ich hin und zurück 200 Km fahren und wenn sie mir nicht gefallen wäre das umsonst.

Tastenmann
22.06.2004, 9:26
Hi.
Ich würde sagen kauf einfach ein Pack.
Es ist immer noch billiger als irgendwo hinfahren, Parkgebühren zahlen, 2 Std. Zeit investieren usw.

Die Styles haben doch einen Namen. Daran kannst Du schon mal vorab checken, ob die Richtung in etwa deiner enspricht.
Wenn diese dir hinterher nicht gefallen, dann hast du einfach pech gehabt, oder einen ausgefallenen Geschmack.

Ich finde man sollte diese Dinger einfach kaufen, um auch den Programmierern die Gewissheit zu geben es besteht Interesse. Denn wenn davon genug verkauft wird, wird man bestimmt auch hinterher noch mehr davon produzieren.

Ich denke die Styles werden von türkischen experten produziert und nicht von irgend einen Japaner. Das wird schon passen!