PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegbeschreibung für Entertainertreffen im Saarland

Karl-Heinz_Keller
15.07.2005, 7:45
Hallo Leute,

hier nochmals neu aufgelegt die Wegbeschreibung für unser Treffen im Saarland:
Das Treffen findet statt am:

Donnerstag, 28. Juli 2005 ab ca. 18:30 Uhr.

Das Lokal wird, wie beim letzten Treffen sein:

Gasthaus "Zur Linde"
Hauptstraße 60
66564 Ottweiler-Mainzweiler
Tel.: 06824 / 3112

Hier die Wegbeschreibung.

<font color="red"> ***** </font color>
Unter www.map24.de (http://www.map24.de) könnt Ihr Euch den Weg von Euch nach Mainzweiler anschauen und ausdrucken!!

Also, die Autobahn A6, von Mannheim kommend fahren bis Autobahnkreuz Neunkirchen, dann A8 Richtung Trier / Luxemburg fahren bis "Neunkirchen-City" -- wenn Ihr natürlich aus der anderen Richtung kommt???, hoffe ich, ich brauche Euch das nicht zu erklären!!-- dort abfahren auf B41 Richtung Ottweiler-St.Wendel. Am Ende des Zubringer am Kreisverkehr rechts Richtung Neunkirchen fahren ca. 500 Meter, dann ganz durch den Kreisverkehr vor Neunkirchen, Richtung Ottweiler-St.Wendel. Ottweiler ganz durchfahren bis zur "Shell-Tankstelle", dort links an der Ampelanlage abbiegen Richtung Mainzweiler und immer dem Straßenverlauf folgen, ca. 3 km. In Mainzweiler, direkt im Ort an der Hauptstraße in einer scharfen Rechtskurve steht das Lokal,
--nicht zu übersehen!!!--.

Von der Autobahn bis zum Lokal sind es noch ca. 15-18 km.
Übrigens, haltet Euch auf der B41 an die Geschwindigkeitsbegrenzungen, denn auf der gesamten Strecke wird geblitzt wie verrückt!!!!!

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anrufen unter:
06824/91278
Ich freue mich auf Euch!!!!!
Gruß
Karl-Heinz

Karl-Heinz_Keller
18.07.2005, 22:49
Hallo Leute,

einfach die Wegbeschreibung für Treffen im Saarland wieder noch oben heben!!

Gruß
Karl-Heinz

Karl-Heinz_Keller
26.07.2005, 22:47
Hier nochmals die Möglichkeit, sich den Weg für unser Treffen berechnen zu lassen!!

Bis Donnerstag!!!

Karl-Heinz

Karl-Heinz_Keller
28.07.2005, 9:44
Hallo Leute,

für alle, die noch einmal die Wegbeschreibung für unser Treffen am heutigen Donnerstag brauchen:

Das Treffen findet statt:
Gasthaus "Zur Linde"
Hauptstraße 60
66564 Ottweiler-Mainzweiler
Tel.: 06824 / 3112

Mich könnt Ihr auch erreichen unter 0163/1609127

Die Wegbeschreibung dahin findet Ihr unter

www.map24.de (http://www.map24.de)

Gruß
Karl-Heinz