PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Yamaha Keyboard

Audyaner
25.04.2008, 16:10
Hallo, ich grüße Euch,

kann mir jemand sagen ob es schon ein Demo des Neuen Tyros Keys im Netz zu finden ist. Ich würde doch vor meiner Kaufentscheidung vielleicht doch noch mal das Eine oder Andere vergleichen.

Euch ein schönes Wochenende
und danke für die Hilfe.

JörgK
25.04.2008, 20:56
Es gibt hier im Forum einen Thread zum "Tyros 3". Da findest du fast alles was es bisher darüber an Infos gibt. Auch habe ich dort auf der letzten Seite einen Link zu einem amerikanischen Händler gepostet, welcher angekündigt hat, am 20. Mai Infos (und hoffentlich auch Soundbeispiele ) bekannt zu geben. Ich habe es schon gehört und es klingt toll. Das Warten ist es auf jeden Fall wert.

davjan
26.04.2008, 14:29
@Tyros3fan: Ich frage mich jetzt nur, was Du unter toll verstehst.
Denn für mich klingt schon das Tyros 2 toll :-).
Gruß
davjan

Heiko
26.04.2008, 15:38
Hi,
Demos sagen garnichts. Die sind meist so raffiniert eingespielt, dass ein normaler Nutzer diese Klänge gar nicht hinbekommt. Wenn es so weit ist, setzt Euch bei Eurem Händler ans Tyros2 und ans Tyros3.
Heiko

Yado70
26.04.2008, 15:42
Hallo,

das Keyboard alleine macht es sowieso nicht.

Gebt dem Michel Voncken ein altes PSR 500, ihr werdet euch wundern was der aus der alten,kleinen Kiste rausholt. http://forum.yamaha-europe.com/images/old-ubb/graemlins/grin.gif

JörgK
26.04.2008, 21:14
@Tyros3fan: Ich frage mich jetzt nur, was Du unter toll verstehst.
Denn für mich klingt schon das Tyros 2 toll :-).
Gruß
davjan

ist es auch, das will ich nicht bestreiten, aber ich habe das T3 schon auf der MM08 gehört, und das ist dann doch noch einmal eine Klasse besser.