PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis Premium Voices T3

Jens
01.08.2009, 10:04
Ab 03.08.09 sollen ja die die Voices zum Download bereit stehen.
Gibt es schon einen Preis ?

SwaggerJacky
01.08.2009, 10:16
Hi Jens,
du weißt doch...

- Nicht erlaubt sind Preisdiskussionen, Querverweise zu Musikfachhändlern, Händlerangeboten und Fremdanbietern.

Jens
01.08.2009, 10:24
Hi Jens,
du weißt doch...

- Nicht erlaubt sind Preisdiskussionen, Querverweise zu Musikfachhändlern, Händlerangeboten und Fremdanbietern.

Sorry,

ich wollte keines davon.
Lediglich einen Hinweis ob es schon einen Preis gibt und wo evtl. nachzulesen.
Verstößt das gegen die Regeln wenn es um ein Yamaha Produkt geht ??

SwaggerJacky
01.08.2009, 10:39
Ja :-)

Peter_Schips
01.08.2009, 10:39
Hy !

Ja, das verstößt gegen die Regeln ! Für die Preise sind die Händler zu befragen. Wenn wir im Forum mit Preisdiskussionen/Preisinfos (wo bei wem was kostet !) beginnen und Querverweisen, gibt`s amtlich Ärger mit den Händlern, welche das Forum dann als Werbeplattform verstehen und bei Yamaha gleich Sturm laufen !

Generell .... keine Preise hier posten !

LG/Pedda http://forum.yamaha-europe.com/images/old-ubb/graemlins/laugh.gif

PS: Zumal ich selbst z.Zt. noch keine Preisinfo von Yamaha habe ! Mir ist bisher weder etwas über den Vertriebsweg, noch über die Preise, noch über evtl. Auslieferungsmedien bekannt !

reki
01.08.2009, 12:33
Grüzi!
Der Downloadshop macht darauf aufmerksam, daß er von Anfang
bis Mitte August Ferien macht.
Vielleicht sind die ganzen Neuheiten ja schon alle im Key
enthalten und werden dann bei Kauf mittels Code freigeschaltet?

Nette Grüße
von JO

---------------------------------------------------------
Tyros3 spielen is als wenn se fliechst http://forum.yamaha-europe.com/images/old-ubb/graemlins/cool.gif

dromeus
01.08.2009, 13:06
Der Downloadshop macht darauf aufmerksam, daß er von Anfang bis Mitte August Ferien macht.
Vielleicht sind die ganzen Neuheiten ja schon alle im Key
enthalten und werden dann bei Kauf mittels Code freigeschaltet?

Wohl kaum. Man muss die Daten plus Licence Key auf nen Stick kopieren und dann ins T3 laden. Ob das im deutschen DL-Shop oder anderswo zu beziehen ist, ist ja auch noch offen.