PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierungen individuell speichern

Pumuckl
10.08.2009, 1:27
Hallo, wie Ihr seht bin ich neu hier.

Bin lediglich 'Heimmusiker' und habe meine vor 40 Jahren selbstgebaute Dr.Boehm CNT/8 in 'gute Haende' geben koennen und bin seit Ende Mai stolzer Besitzer einer Tyros 3 auf der ich versuche nach mehr als 10-jaehriger Pause wieder zum Musizieren zu kommen.

Die Tyros habe ich mir beim Kauf einstellen lassen auf
- Zugriegel-Orgel (Organ Fluites) mit Sustain-Pedal (FC4) zum Schalten des Rotors (schnell/langsam),
- Taster FC5 (SyncStart/Stop)
und zwar auf Taste 'J'. Das reicht mir um erst mal wieder zum Spielen zu kommen.

Die (8) Registration Memory (re.unten) sind mittlerweile fuer die verschieden Stuecke mit verschieden Styles belegt.

Nach Heidrun's Vorschlag habe ich sowohl auf HD als auch auf USB-Stick eine Ordnerstrucktur angelegt. Beim Speichern mit "+REGIST BANK-" werden IMMER alle (8) gespeicherten Styles/Registrierungen als EINE EINZIGE Datei unter dem von mir vergebenen Namen auf HD und USB-Stick abgelegt - hier: 'Bank01Mix'.

Meine Frage nun:
1. wie kann ich jeweils (1) der(8) Registrierungen extrahieren bzw. seperat abspeichern?
2. wie bekomme ich eine 'leere' RegistrierBank ohne 'ALLES' zu verlieren?
(Taste J war ja beim Kauf schon belegt s.o.)

Bei einer 'leeren' RegistrierBank koennte ich 'neu' beginnen , nur den 1.Speicher belegen und diesen unter einem Namen abspeichern.
Die 'Vorgehensweise' auf S.30 der Bedienungsanleitung funktioniert bei mir nicht... habe keine 'SAVE'-Taste im LCD sondern stattdessen die Zugriegel.

Im Praxis-Handbuch habe ich auch keine Antwort gefunden oder uebersehen..?!?

Ein System-Reset waere zwar eine Loesung?? Aber sobald ich die gespeichert Bank wieder lade ('Bank01Mix') vermute ich ist 'ALLES' wie bisher.
Alternativ muesste ich komplett neu anfangen und das waere fuer mich - insbesonders die Einbindung der Pedale (s.o.) fuer die Steuerung zu schwierig.