PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Styles vom Stick spielen

enterfred
14.08.2009, 8:30
hallo Freunde,
möchte beim T 2 zusätzliche titelbezogene Styles,direkt vom Stick spielen,trotz Bed.Anleitung funzt das bei mir nicht.

Vera_am_Mittag
14.08.2009, 10:04
Hallo Fred,
hat die Bedienungsanleitung einen Fehler? Was steht denn geschrieben? Bis wohin ist sie richtig? Sag uns doch bitte die Seite, dann gehen wir das gemeinsam durch!

enterfred
14.08.2009, 10:45
hi Vera,
ich gehe davon aus,daß die BD richtig ist,so sollte man direkt vom Stick spielen können,funzt aber bei mir nicht.

Brunhilde_Bohm
14.08.2009, 11:04
Hallo Fred,

Du musst erst den File Acces-Taster drücken (so heisst der beim T3, beim T2 kann sein dass der Taster anders heisst) und dann einen Style-Taster, nach rechts auf USB und dann siehst Du die Styles auf dem Stick. Um wieder auf Preset umzuschalten, einfach den File Access-Taster wieder ausschalten.

Du kannst die Styles vom USB-Stick auch dauerhaft auf einen Style-Taster legen. USB-Styles auf Listenansicht umschalten, dann links unten MEMORY und einen Style-Taster drücken. Künftig kannst Du dann mit dem Taster direkt in die USB-Styles kommen, aber immer erst File Access drücken, wenn Du nicht mit Preset-Styles spielen willst.

Viele Grüße
Brunhilde

Vera_am_Mittag
14.08.2009, 11:47
Hallo Fred,
dann kann ja nur Dein Stick kaputt sein oder nicht die richtigen Daten enthalten. Beschreibe uns doch bitte, wie Du vorgehst. Das interessiert sicher viele Zuschauer!

tyrek
14.08.2009, 12:04
Hallo Brunhilde,

Du musst erst den File Acces-Taster drücken (so heisst der beim T3, beim T2 kann sein dass der Taster anders heisst) und dann einen Style-Taster, nach rechts auf USB und dann siehst Du die Styles auf dem Stick. Um wieder auf Preset umzuschalten, einfach den File Access-Taster wieder ausschalten.

das ist nicht notwendig. Die "File Access-Taste" benötigt man dann, wenn man den Style-Tastern zusätzliche Pfade zuordnen will. Ist das noch nicht gemacht, dann muss ich die Taste nicht betätigen. Den Sinn der Taste hast du ja in deinem zweiten Teil beantwortet.

Hallo Fred,

also wenn man einen Style vom Stick spielen möchte, dann Taste "C" betätigen, mit der Tab-Taste den USB-Stick wählen
und den gewünschten Style selektieren. Fertig!

Was genau funktioniert jetzt bei dir nicht?

Gruß Reinhard

Rolli09
14.08.2009, 16:47
Hallo Fred,
wenn ich vom Stick spiele,
wähle ich eine der Style-Tasten, gehe mit den Tab-Tasten
auf USB 1 oder 2 und wähle den Style aus den ich spielen
möchte, das geht eigentlich immer.

Gruß Rolf

enterfred
14.08.2009, 16:49
hallo alle,
ich danke Euch,bin im Moment nicht am Key,werde aber berichten obs bei mir jetzt auch geht.