PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : style suche,,All I Have To Do Is Dream

Trackeralf
17.06.2012, 7:09
Hallo Musikfreunde,

ich suche den Style von All I Have To Do Is Dream,
hab schon Überall rumgestöbert,
Yamaha und D-O-O e.c.t
Das Originale Midifile hab ich mir schon Bei Yamaha gekauft, da ich mir aus den Midis, die Noten ziehe

für einen Tipp besten Dank

und hier der Style
http://www.youtube.com/watch?v=_wTIuqFvt48

t4chris
18.06.2012, 13:18
Hallo Trackeralf,

du hast eine PN!

Musikfone
12.11.2012, 9:20
Hallo Kollege
Was für ein Format sollte der Style haben ?
mail an
ag50@hotmail.de

Gruß Musikfone

Stef1955
12.11.2012, 10:36
Hallo Trackeralf,

habe dir ein 2x PN gesendet!
Da findest du kein Style aber eventuell würde dich, zu dem Song, die VH Einstellung interesieren.

Viel Spass beim musizieren.

PS
dürfen wir vielleicht deine Vorname erfahren?

hjs
15.11.2012, 20:40
Hey Zusammen,

mich interessieren sowohl der verwendete Style als auch die VH Einstellungen für den T3. Ich selber finde im T3 den Style "60's Gtr Pop" dafür am besten, weil sich darauf dank der Gitarren-Begleitmuster klasse tanzen lässt. Alternativ wäre "8 Bt Ballad2" auch einsetzbar.

Wieso wird hier so geheim mit PN's gearbeitet? Ist das Thema nicht für einen größeren Kreis von Interesse?

Ja, die Music-Finder Registrierungen sind zumindest beim T3 nicht zum jubeln. Da müsste YAMAHA mal einen Wettbewerb veranstalten und uns User einspannen. Und wer die geilste Registrierung für einen bestimmten Titel abliefert, bekommt z.B. einen YAMAHA Style geschenkt. Damit wären sehr kostengünstig die Music Finder Einträge optimiert und die wenigen YAMAHA Mitarbeiter, die heute die Einträge erstellen müssen/dürfen, bekommen neue Ideen. So nutzt man vorhandenes know-how! Komisch, dass eine japanische Firma nicht auf die Idee kommt........