PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T5 von Playlist auf Audio zurückschalten, wie?

Yado70
12.07.2014, 17:04
Hallo,

gibt es beim T5 die Möglichkeit, einmal in der Playlist, ohne Neustart wieder in den Audiobereich, und somit auf den USB Stick zu kommen?

Ich hab's bei meinem Freund immer nur mit Neustart hingekriegt, auch wenn ich mit Exit rausgegangen bin.
Nur einmal Mode drücken klappt nicht mehr, wenn man einmal die Playlist aufgerufen hat, oder hab ich was übersehen?

Diese Funktion wäre wichtig, um z.B. einzelne Titel nachzuladen, und das alles ohne Neustart!

Yado70
13.07.2014, 14:50
Hat das noch keiner mit T5 versucht, von der Playlist wieder zurück auf den USB Stick, und dort zu dem Ordner mit den gespeicherten mp3 Dateien zu kommen?

Wenn ja wie geht das, über Tab Taster kriegt man seine Dateien nicht angezeigt.:p

t4chris
13.07.2014, 18:14
Hallo Dirk,

ich kann das beschriebene Problem an meinem T5-61 (OS V1.6) nicht nachvollziehen:

Beim Drücken der MODE Taste wird immer zwischen den Displayseiten AUDIO RECORDER/PLAYER und PLAYLIST hin- und hergeschaltet.

Im AUDIO RECORDER/PLAYER Display kann mit dem Button FILE immer das Audio-Dateiauswahl-Display aufgerufen werden. Mit dem Button ADD TO PLAYLIST können dann bestimmte Files der Playlist hinzugefügt werden.

Nach dem Drücken von EXIT befindet man sich wieder im AUDIO RECORDER/PLAYER Display, und durch erneuten Druck auf MODE kommt man ins PLAYLIST Display.

An dieser Stelle sollte die Playlist mit dem Button FILES gespeichert werden, da sonst beim Verlassen dieses Display mit EXIT eine Sicherheitsabfrage erscheint. Wenn man dies erledigt hat, kann man mit MODE wieder zwischen den beiden Audio Player Displays hin- und herwechseln (bzw. diese vom Haupt-Display über MODE anwählen).

Viel Erfolg!

Yado70
13.07.2014, 19:56
Hallo Christian,

ich hab den Button File wohl übersehen, die 2 Mal die ich bei meinem Freund am Key saß?
Ich werde das telefonisch weitergeben, vielleicht kommt mein Freund damit zurecht, wenn nicht muss der warten bis ich das nächste mal zu Ihm fahre.

Troztdem schon mal Danke im voraus!

Jetzt ist erst Argentinien dran. :D

Yado70
14.07.2014, 8:28
Hallo Christian,

ich hatte gestern nur noch Fußball im Kopf!

Der Button File ist nicht das Problem, den hatten wir ja gewählt um vom AUDIO RECORDER/PLAYER Display auf den Stick zu den MP3 zu kommen.
Die Playlist ist auch gespeichert, alles kein Problem.

Was mein Freund und ich auch, bisher nicht geschafft hatten, von der Playlist wieder zum AUDIO RECORDER/PLAYER Display zu kommen.

Ich hatte allerdings nie versucht, vom Playlist Display die Mode Taste zu betätigen sondern bin mit Exit komplett rausgegangen.

Wenn ich dann von der Oberfläche einmal die Mode Taste gedrückt hatte, hatte ich sofort wieder das Playlist Display, welches man nach Neustart nur mit 2x drücken erreicht.

Dass man mit der Mode Taste hin und herschalten kann, auf diese Idee bin ich nicht gekommen.:)