PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSR S910 Registrierungen

hartineuss
15.07.2014, 16:35
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob ich blind bin, aber ich finde keine Möglichkeit, mit einem Fußschalter durch die Registrierungsplätze 1 - 8 aufwärts und/oder abwärts zu schalten.
Irgendwo im Forum habe ich mal gelesen das so etwas geht. Weiß aber nicht, ob da ein anderes Keyboard mit gemeint war.

Im Prinzip suche ich eine Möglichkeit, beim Spiel eines Styles Instrumente oder Parts zu ändern. Per Fußschalter wäre das super.

Danke für Eure Anworten.

Gruß Peter

walter_S950
15.07.2014, 17:01
Hallo Peter,
die gesuchte Funktion ist die REGISTRATION SEQUENCE.
Drücke DIRECT ACCESS und einen der Schalter REGIST.BANK oder MEMORY (ausprobieren, wies bei der 910 geht).
Mit dem Schalter F kann die Funktion eingeschaltet werden.
Dann kann das Pedal für + bzw. - zugewiesen und eine persönliche Sequenz zugewiesen werden.
Alles Weitere müsste sich aus der Seite ergeben, ansonsten wird mal einen Blick in die Bedienungsanleitung bzw. das Referenzhandbuch.
Gruß Walter

t4chris
15.07.2014, 17:03
Hallo Peter,

schau bitte mal im S910-Referenz-Handbuch (S. 69) unter dem Punkt "Registration Sequence".

Du kannst für jede Reg-Bank eine beliebige Reihenfolge der Reg-Plätze einstellen, die dann per Fußschalter durchgesteppt werden kann.

Ich würde übrigens nur einen Fußschalter für diese Funktion verwenden (zum "Vorwärtsschalten"). Falls man aus irgendeinem Grunde mal "einen Schritt zurück" will, geht dies auch mit der linken TAB-Taste (im Haupt-Display).

Viel Erfolg!

P.S.
Walter war schneller ... ;)

hartineuss
16.07.2014, 7:13
funktioniert prima, vielen Dank für die Hilfe.

Beste Gruesse Peter