PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yamaha Keyboard Profis gesucht!

musikcity
23.07.2014, 16:46
Hallo Yamaha Keyboarder,

ich habe leider immernoch weiße Flecken in D .. anbei die Karte von heute .. und suche Keyboarder welche anderen helfen können/wollen (gegen Geld!)

DANKE für alle die mithelfen die weißen Flecken kleiner zu machen
Keine Sorge meist sind es Keyboarder denen schon mit kleinsten Mitteln geholfen werden kann...

http://www.musik-city.de/flyer/keyboardscouts201407.jpg

Styles einladen, Registrieren, Pakete einladen ... oft haben die auch keinen PC und schon Copy&Paste bringt die zur Verzweiflung ...

Bei Interesse einfach PM oder Email (contact@musik-city.de)

gruß und DANK aus Pforzheim
frank

werun
24.07.2014, 22:44
Hallo Frank,
ich bin (noch lange) kein Profi. Habe aber in der Nähe von Koblenz einen für mich gefunden.
Anderes Thema: Danke für die Zusendung deines Softwarekataloges. Ist super gelungen und ich kann mir denken, dass es eine Menge Arbeit war, ihn zu erstellen. Diesbezüglich eine Frage: Was bedeuten die Abkürzungen bei der jeweiligen Software? Was T3, T4, T5 bedeutet weiß ich ja. Ich weiß aber nicht, welche Software ich auch für mein T4 verwenden kann, wenn die Bezeichnung eine andere ist.

LG
Werner

t4chris
25.07.2014, 1:31
Hallo Werner,
... Was bedeuten die Abkürzungen bei der jeweiligen Software? Was T3, T4, T5 bedeutet weiß ich ja. Ich weiß aber nicht, welche Software ich auch für mein T4 verwenden kann, wenn die Bezeichnung eine andere ist. ...

ich erlaube mir mal, für Frank zu antworten: :)

Auf den Seiten 13 - 15 des aktuellen Yamaha Softwarekataloges von Frank findest du die Erklärung zu den verschiedenen Formaten bzw. Abkürzungen.

Grundsätzlich kann der T4 fast mit allen hier genannten Formaten "etwas anfangen". Je weiter oben in der jeweiligen Liste ein Format steht, um so besser!

musikcity
25.07.2014, 9:19
@Werner