PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Music Finder

Noldi
26.05.2015, 14:45
Hallo

Ist es möglich, im Music Finder alle Einträge zu löschen und anschliessend alles neu 'aufzubauen'? Auch wenn ich nicht völlig unbegabt bin, ist es mir nicht gelungen.

Für jeden guten Rat bin ich dankbar.

Noldi

entertain70
26.05.2015, 15:06
Hi,
dazu gibt es Software Editoren bei "josoft" wie z.B. den "Music Finder File Manager".
Hab's selber noch nicht getestet, verwende den Music Finder höchstens um einen passenden Style schnell zu finden.
Ich finde dass dem MF teilweise zuviel zugemutet wird bzw. auch seine Funktion falsch interpretiert wird.
Zum Verwalten von Songs (mit Styles oder Midis) sind Registrierungen unerlässlich da hier viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Nischwitz
26.05.2015, 15:46
Hi Noldi, ich habe mir schon mal aus downloadyamaha den MF geladen und im T 5 gespeichert. Ging ganz gut. Jetzt habe ich den neuesten MF von Emanuel eingeladen. Ist toll. Habe nur vergessen den bestehenden MF als Userordner abzulegen. Na ja dann das nächste mal. Ich benutze den MF nur wenn ich bei den Styles nicht fündig werde weil ich zu wenig Geduld und Zeit habe. Die Voices in den Registrierungen beim MF finde ich nicht gut. Aber das ist immer Geschmackssache.

Yado70
27.05.2015, 20:27
der original Musikfinder ist immer im User!

Die Voices sind doch die Preset Voices von jedem der Styles

Wenn du andere Voices willst leg dir Registrationen an, dann kannst du die Voices auch noch editieren, damit die punktgenau zum jeweiligen Titel passen.
Dein Key hat doch eine tolle Mixing Console, musst du nur nutzen!:)

ansai
28.05.2015, 19:26
...oder User-Styles mit neuen Voices und via Mixing-Console wunschgemäß verändert wieder in den MF einbauen...

Alfred

Kythom
29.05.2015, 9:17
Hallo zusammen
da möchte ich mich gleich mal anhängen !
Habe den Musikfinder von emanuel.ch auf mein T5 geladen, hat auch geklappt :o
Nur habe ich jetzt in Favoriten 265 einträge.
In Suche 1 3 Einträge,
in Suche 2 6 Einträge
Wie bekomme ich die denn jetzt wieder raus (löschen) :confused:
möchte doch meine eigene Favoritenliste :mad:
habe angefangen zu entfernen aber es geht immer nur ein Titel und das bei 265 ist seeeeeehr umständlich ?

Gruß Burkhard

ansai
30.05.2015, 20:16
Hallo,

versuchs mal hiermit: http://psrtutorial.com/MB/musicfinderview.html

Alfred

Kythom
02.06.2015, 9:15
Hallo Alfred
danke für den Tip
Hat geklappt :cool:

Gruß Burkhard