PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel zu lesen...

Guenther_Anderstiegen
22.08.2001, 11:49
Hallo Zusammen,

ich komme gerade etwa 5 Pfund schwerer aus meinem Urlaub zurück und muss feststellen, dass ich wohl lieber etwas eher zurück hätte kommen sollen. Da sind jetzt wohl einige Hundert Beiträge nachzulesen. Das wird ne Menge Arbeit sein. http://www.yamaha.de/ubb/images/icons/grin.gif (angenehme Arbeit)

Sehr gefreut hab ich mich, als ich bei meiner Ankunft zu Hause Ditmars CD im Briefkasten gefunden hab. Dietmar, vielen Dank, Katzenfutter ist schon unterwegs. Prima Arbeit, die Du da geleistet hast.

Ganz besonders hab ich mich gefreut, dass sich der gereizte Ton im Forum anscheinend wieder gelegt hat und ich auch wieder den Namen Robby bei verschiedenen Postings lesen durfte. Na also, klappt doch...

Denn will ich mal so langsam an meine Arbeit gehen, (muss mich echt dran gewöhnen) und wünsche allen noch ne fantastische Restwoche.

Gruß Günther

One_Man_Band_Norbert
22.08.2001, 11:58
Hi Günther

Welcome Back in heimischen Gefielden, ich hoff Dein Urlaub war erholsam .

Schon eine tolle Sache, was Dimar da gemacht hat, so kann man sich die tolle Stimmung von Bad Mergentheim in sein Wohnzimmer zaubern und noch dazu mit einem so fantastischem Menschen wie es der Michel Voncken ist.

CU

keep it s(w)ingin

Norbert & Lotte