PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe 01v und Audio-Zubhör

HaCe
30.08.2001, 17:23
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe, daß Postings dieser Art hier o.k. sind (ging ich einfach mal von aus, da ich auch noch andere Verkaufs-Angebote gesehen habe).

Mein (noch ;-) ) Yamaha 01v ist mit einer 8-Kanal-ADAT-I/O-Karte ausgestattet und sowohl technisch als auch optisch in bestem Zustand (kaum gebraucht) und originalverpackt.

3300,- DM (NP ca. 4600,- DM)

Des Weiteren stehen bei mir momentan noch zum Verkauf:

- Korg 12/212 I/O (Mac-Audiokarte mit 8-Kanal-ADAT-I/O; analog Stereo-I/O; SPDIF I/O und Wordclock-Synchronisation auf internem DSP-Board) 400,-

- VFX SD Ensoniq (hervoragende Tastatur mit polyphonem Aftertouch; viele interne Kultsounds; mit Erweiterungs-Modul) 500,-

Unitor 8 von Emagic (serielles 8-Kanal-I/O MIDI-Interface; 19 Zoll) 420,-

Virtualizer von Behringer (digitales 2fach Muliteffektgerät; 19 Zoll) 250,-

SoundDiver von Emagic (Software zur Synchronisation von HD-Recording-Programmen und Hardware-Komponenten und der komfortablen Steuerung vom Mac aus; selbsverständlich mit Lizenz!) 180,-

Alles zusammen für 4700,-!!

Bei Interesse email an: hckluever@gmx.de

cu
/HaCe

Katzi
30.08.2001, 17:58
Habe auch noch folgendes abzugeben,

"Super Orgel Technics C 700" Neupreis DKF 18000.- . Transportabel ideal für Entertainer. Rhytmusgerät on Board M[beep][beep][beep][beep][beep]/Walzer/Tango/ Bossern. usw.(kein Lambada).Midi. Pedal mit prog. Fußschalter. Für DKF 16000 .-abzugeben da gebraucht.

Katzi

Jens_Huthoff
30.08.2001, 18:34
habe noch immer das grassgrüne gartenmöbel im keller.

es wartet immernoch auf nen abholer !!!

ok, weil ich euch alle so gerne hab und ohne euch nicht mehr leben will *ichbinsooooklasse* mach ich euch auch nen freundschaftspreis:::

alle stühle mit sitzbezügen in orange für

800 dkf. + mwkst

und tschüüüüss

Katzi
30.08.2001, 18:42
Hallo Jens,

habe Interesse. Sind die Stühle mit Sitzkissen? Ist der Tisch rund oder quadratisch ?

Katzi

HaCe
30.08.2001, 18:53
Ihr seid ja lustig hier - und so mysteriös!

Glaubt es oder laßt es bleiben: ich werde das Gefühl nicht los, daß Eure Postings eines gewissen Mindestmaßes an Zynismus nicht entbehren.

Allein der Grund würde mich brennend interessieren;

Macht man in diesem Forum keine Verkaufsangebote (wäre interssant, dann könnte ich mir nämlich das posten sparen)?

Scheinen Euch die Preise unangemessen? Wenn ja, dann würde mich doch sehr Eure Wert-Einschätzung meiner Angebotenen Komponenten interessieren?

Einfach nur gut drauf und vielleicht ein klein wenig albern veranlagt? Sorry, dann will ich nix gesagt haben …

cu
/HaCe

HaCe
30.08.2001, 18:55
Ach ja eines noch:

What the f*** are DKF???

cu
/HaCe

Jens_Huthoff
30.08.2001, 19:02
hallo neuer.

1. das böse wort mit f**k find ich unheimlich unangebracht. wenn nicht sogar sehr unter dem hier herschendem niveau.

(um sich über das hier herrschende niveau zu informieren sollte man diesen beitrag gelesen haben:
http://www.yamaha.de/ubb/Forum1/HTML/001582.html )

sooo,

2. dkf ist der hier herrschende tarif.
wir haben dem euro abgeschworen und unseren eigenen staat gegründet. in diesem staat haben wir die dkf währung.
könig katzi kann dich da gerne mal drüber aufklären !!!

3. ich finds voll de bringer:

neu hier und gleich mal was verchecke wolle.

4. ein bisserl teuer, aber na ja

5. katzi, der tisch ist rund. ein bein ist ein bisserl kürzer. aber kein problem. es gibt ne konkret krasse tischbeinverlängerung dazu. sitzkissen werden mitgeliefert. farbe: orange, b.jahr: 1968

selbstabholung ! ! !

HaCe
30.08.2001, 20:19
Lieber Jens.

1.
Eigentlich dürfte Dir beim Lesen meines vorletzten Postings nicht entgangen sein, daß ich nicht unbedingt zu den niveaulosesten Individuen zähle.

What, bzw. Who the f*** ... halte ich für eine durchaus gängige, wenn auch aus dem englischsprachigen Raum entlehnte Redewendung, vergleichbar mit Was bzw. Wer zum Henker ...

Oder fühlt man sich Deiner Meinung nach durch das Erwähnen von Gewaltbereitschaft implizierenden Berufsgruppen ebenso (ich will es mal zartfühlenden, niveauverwöhnten Mitmenschen zu liebe so formulieren) auf den Schlips - um Gottes willen! Nein nicht Slip - Schlips!! - getreten?

Auf gut deutsch: War das wirklich so schlimm? Oder besser: Come on - stell Dich nicht so an ...

2.Danke für Deine Eischätzung bezüglich meiner Preisvorstellungen.

3.Zu meiner Verteidigung:
Da ich nirgends auf der gesamten Seite so etwas wie einen Kleinanzeigen-Teil gesehen habe, nahm ich mir dreister Weise die Freiheit, meine Audio-Komponenten rund um mein 01v in diesem Forum feil zu bieten. Wie unpässlich und zugleich unverzeihlich von mir.

So wende ich denn diesem Forum auch schamgebeugt auch gleich wieder den Rücken zu - soll und wird definitiv nicht wieder vorkommen.

Sorry,
/HaCe

Peter-Schips
30.08.2001, 20:57
Werter HaCe, Verteidiger, Redewender, angehender Komponentenverschleuderer .... http://www.yamaha.de/ubb/images/icons/grin.gif !!! *grins*

..nicht so ernst !!!

Also, um etwas zur Aufklärung beizutragen. !

Um eine möglichst neutrale Basis dieser Diskussionsplattform zu schaffen, hat uns unser Supervisor vor einiger Zeit darauf hingewiesen keine direkten Preisangaben zu posten.

Es könnte einen unfairen Wettbewerb darstellen und einige Händler verärgern - das wollen wir möglichst vermeiden, da wir eine reine Produkt-User Gruppe darstellen.

Dein Angebot für digitales Recording ist zur Kentniss genommen, wird aber für die meisten User in dieser Runde eher weniger von nutzen sein.(Wer dennoch Interesse hat, kann sich ja gerne mit Dir direkt in Verbindung setzen)

Vorschlag: Wenn Du in der Suchfunktion mal den Begriff "Tontechnikerforum" bzw. "Tontechniker" eingibst besteht ein Link zu einem Fachforum, dessen User für dein spezielles Material durchaus mehr Verwendung haben könnten.

Vielen Dank für dein Posting und viel Erfolg beim "verschleudern" http://www.yamaha.de/ubb/images/icons/wink.gif !!!

Gruß/Peter http://www.yamaha.de/ubb/images/icons/grin.gif

HaCe
30.08.2001, 21:18
Werter HaCe, Verteidiger, Redewender, angehender Komponentenverschleuderer .... !!! *grins*

..nicht so ernst !!!

Tja, ich kann und will halt nicht anders, wenn man mir oberlehrer- und dazu noch mimosenhaft kommt ...

Also, um etwas zur Aufklärung beizutragen. !

Um eine möglichst neutrale Basis dieser Diskussionsplattform zu schaffen, hat uns unser Supervisor vor einiger Zeit darauf hingewiesen keine direkten Preisangaben zu posten.

Es könnte einen unfairen Wettbewerb darstellen und einige Händler verärgern - das wollen wir möglichst vermeiden, da wir eine reine Produkt-User Gruppe darstellen.

Das ist doch mal 'ne Aussage! :-)

Dein Angebot für digitales Recording ist zur Kentniss genommen, wird aber für die meisten User in dieser Runde eher weniger von nutzen sein.(Wer dennoch Interesse hat, kann sich ja gerne mit Dir direkt in Verbindung setzen)

Vorschlag: Wenn Du in der Suchfunktion mal den Begriff "Tontechnikerforum" bzw. "Tontechniker" eingibst besteht ein Link zu einem Fachforum, dessen User für dein spezielles Material durchaus mehr Verwendung haben könnten.

Danke für den Tipp! Ich denke, das wird mich weiter bringen.

Vielen Dank für dein Posting und viel Erfolg beim "verschleudern" !!!

Gruß/Peter

Ich habe zu danken.
/HaCe

Katzi
30.08.2001, 21:23
Hallo HACE,

willkommen in dieser Runde. Im Moment ist es in unserer Forumgemeinde etwas langweilig. Um damit fertig zu werden nörgeln wir hier eben jetzt ein bisschen rum.
Stimmt schon: Ein Basar soll das hier nicht sein. Sonst artet das aus. Schwamm drüber.
Das Forum wird auch wieder interessantere Zeiten erleben.
Yamaha möchte nicht das in diesem Forum über Preise /Geld geschrieben wird. Da sich das nicht immer vermeiden lässt, kam ich in einem Beitrag auf die Schnapsidee mit den Dosen Katzenfutter (DKF) als Ersatzwährung. Andere haben es übernommen und schon war der Begriff etabliert. Da man im Leben nicht viel erreicht bin ich stolz darauf, das der Begriff von mir stammt. Sozusagen ein kleines Denkmal zu meinen Ehren.

Erzähle uns mal was Du so musizierst. Vom Anfänger bis Profi ist hier alles an Musikerpotential vorhanden.

Katzi

Peter-Schips
30.08.2001, 21:28
Kein Problem !!! ...gern geschehen.

Gruß/Peter http://www.yamaha.de/ubb/images/icons/grin.gif