View RSS Feed

Recent Blogs Posts

1. Three Best Cures to Get associated With Skin Tags

Another mole removal approach is to cutoff the circulation to your growth. For tags, are able to tightly tie a string or dental floss about the stem. Can need assistance from someone else to tie the chain. Usually, the skin tag will dry and die after one to two days. Despite popular belief, this technique is safe yet it poses very little chances of infection.Skin tags are small skin growths that have absolutely no risk of cancer tumors. In fact, no one really knows what causes it content and giving ...
  2. Midi in, midi out

Hallo Spezialistinnen und Spezialisten,
    für folgendes Problem finde ich keine Lösung:

Ich spiele ein PSR1500 und ein PSR-S700, beide lasse ich gerne zusammen erklingen, indem ich sie über ein MIDI-Kabel verbinde. MIDI OUT beim 1500er, MIDI IN beim 700er.
    Das S700 übernimmt dabei die Tastenanschläge des 1500er.

Nun habe ich mir angewöhnt, dass ich die Melodie (rechte Hand) mit dem 1500er spiele, die Begleitung/Styles (linke Hand) aber mit dem S700. ...
    Kategorien
    Uncategorized
  3. Yamaha Forumstreff Musicando - Offizieller Thread

Zitat Zitat von Getbernd Beitrag anzeigen
    Mein Tyros 5 fährt nicht mehr richtig hoch. Die rechte Seite ist beleuchtet ,das display auch aber alle Schalter sind ausser Funktion. Die linke Seite vom Keyboard ist tot.Kann das die Festplatte sein ?
    Stichworte: tyros 5 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Uncategorized
  4. Yamaha PSR E433 geht nicht mehr

Hallo zusammen,
    wir haben zu Weihnachten ein gebrauchtes Keyboard Yamaha PSR E433 geschenkt bekommen.
    Erst ging alles - aber jetzt nach ca. einer Woche hat sich das Keyboard quasi aufgehängt.
    Kein Ton kommt mehr raus, keine Taste reagiert.
    Das Display leuchtet zwar, zeigt aber nur Yamaha an.

Ausschalten geht nur noch mit Netz-Schalter ziehen
    "reset" mit letzter weißer Taste drücken bzw. letzter weißer und den drei letzten schwarzen beim einschalten ...
    Stichworte: aufgehängt, psre433 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Uncategorized
  5. Display leuchtet nicht, PSR 3000

Zitat Zitat von haareraufen Beitrag anzeigen
    Ich habe das Keyboard einige Jahre nicht genutzt und nun aus dem Keller geholt. Jetzt leuchtet das Display nach dem Einschalten nicht . Kontrast habe ich versucht (auf der Rückseite), es tut sich nichts. Hat jemand eine Idee? Sonst funktioniert es noch.
    Kategorien
    Uncategorized
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte