View RSS Feed

All Blog Entries

1. PSR S-950 - Registrationen auf Tyros 5 übertrragen

Genau die von dir beschriebene Meldung kommt. Da ich zur Zeit kein Internet habe muss ich wohl warten-werde es dann so machen. Danke für die ausführliche Antwort! LG Brunetti
    :
    Kategorien
    Uncategorized
  2. Midi in, midi out

Hallo Spezialistinnen und Spezialisten,
    für folgendes Problem finde ich keine Lösung:

Ich spiele ein PSR1500 und ein PSR-S700, beide lasse ich gerne zusammen erklingen, indem ich sie über ein MIDI-Kabel verbinde. MIDI OUT beim 1500er, MIDI IN beim 700er.
    Das S700 übernimmt dabei die Tastenanschläge des 1500er.

Nun habe ich mir angewöhnt, dass ich die Melodie (rechte Hand) mit dem 1500er spiele, die Begleitung/Styles (linke Hand) aber mit dem S700. ...
    Kategorien
    Uncategorized
  3. YAMAHA ORGEL PSR-E453, Begleitautomatik

Zitat Zitat von PeterKN Beitrag anzeigen
    Hallo Lutz,

da hast du dich von dem Threatersteller täuschen lassen. Das PSR-E453 ist natürlich keine Orgel, sondern ein neueres Yamaha-Keyboard der unteren Klasse.

http://de.yamaha.com/de/products/mus...53/?mode=model

Theo, du solltest ruhig ein Yamaha-Modell ohne die eingebauten Lernhilfen wählen. Da vergeht dir auf die Dauer der Spaß. Bitte besuche ein Musikgeschäft deines Vertrauens und spiele
    ...
    Stichworte: danke peter Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Uncategorized
  4. Midifieles arkkorde einfügen

Hallo

ich habe eine frage habe sehr viele Midifieles wo keine Arkkorde dabei sind kann man die ergen wie mit ein porgam einfügen
    da mein Gitrraist nur mit arkkorde spielen kann.

Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte

Gruß Andreas
    Kategorien
    Uncategorized
  5. Saxophone bei Captain Cook

Zitat Zitat von StudioLL Beitrag anzeigen
    Hallo, schon probiert ist nicht schlecht probiere mal PopHnBright (Trompet) auch in schwebe und die Oktavern mal ändern. Gruß der Nahmenlose Lothar
    Kategorien
    Uncategorized
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte