View RSS Feed

All Blog Entries

1. Yamaha PSR E433 geht nicht mehr

Hallo zusammen,
    wir haben zu Weihnachten ein gebrauchtes Keyboard Yamaha PSR E433 geschenkt bekommen.
    Erst ging alles - aber jetzt nach ca. einer Woche hat sich das Keyboard quasi aufgehängt.
    Kein Ton kommt mehr raus, keine Taste reagiert.
    Das Display leuchtet zwar, zeigt aber nur Yamaha an.

Ausschalten geht nur noch mit Netz-Schalter ziehen
    "reset" mit letzter weißer Taste drücken bzw. letzter weißer und den drei letzten schwarzen beim einschalten ...
    Stichworte: aufgehängt, psre433 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Uncategorized
  2. Display leuchtet nicht, PSR 3000

Zitat Zitat von haareraufen Beitrag anzeigen
    Ich habe das Keyboard einige Jahre nicht genutzt und nun aus dem Keller geholt. Jetzt leuchtet das Display nach dem Einschalten nicht . Kontrast habe ich versucht (auf der Rückseite), es tut sich nichts. Hat jemand eine Idee? Sonst funktioniert es noch.
    Kategorien
    Uncategorized
  3. Verkaufe meinen neuen Montage 6 mit 2-Jähriger Garantie

Möchte meinen neuen Montage 6, gekauft Ende Juli 2016 wieder abgeben (Habe Moneyback-Zeit verpasst).

Gerät ist absolut Neu, hat keinerlei Gebrauchsspuren und läuft einwandfrei, war nie im Einsatz, hat Garantie 2 Jahre ab Ende Juli 2016

System bereits mit Version 1.20
    Library's:
    Bösendorfer Piano von Yamaha
    Live Organ von Easysound

Gebe den Montage mit hohem Nachlass weiter. Lieferung / Abholung ab Konstanz / Kreuzlingen

Bei ...
    Kategorien
    Uncategorized
  4. YAMAHA ORGEL PSR-E453, Begleitautomatik

Zitat Zitat von PeterKN Beitrag anzeigen
    Hallo Lutz,

da hast du dich von dem Threatersteller täuschen lassen. Das PSR-E453 ist natürlich keine Orgel, sondern ein neueres Yamaha-Keyboard der unteren Klasse.

http://de.yamaha.com/de/products/mus...53/?mode=model

Theo, du solltest ruhig ein Yamaha-Modell ohne die eingebauten Lernhilfen wählen. Da vergeht dir auf die Dauer der Spaß. Bitte besuche ein Musikgeschäft deines Vertrauens und spiele
    ...
    Stichworte: danke peter Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Uncategorized
  5. Midifieles arkkorde einfügen

Hallo

ich habe eine frage habe sehr viele Midifieles wo keine Arkkorde dabei sind kann man die ergen wie mit ein porgam einfügen
    da mein Gitrraist nur mit arkkorde spielen kann.

Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte

Gruß Andreas
    Kategorien
    Uncategorized
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte