View RSS Feed

All Blog Entries

1. Registration Memory Voice speichern

Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Tyros 4. Wenn ich auf den 8 Registration Memory Speichern Voices abspeichern will, habe ich bei "Left" nach dem jeweiligen speichern immer das zuletzt gespeicherte Voice auf allen anderen auch gleich. Was mache ich falsch?

Viele Grüße
    Ralf
  2. Hieroglyphen im T 5 - Display

Hallo Chris und Kollegen,

kann mir jemand sagen, in welchen Format muss man den .txt File speichern dass der Tyros dann richtig anzeigt?
    Mein Problem:
    Früher hab ich die .txt Files mit Open Office (oder Word) auf einen Windows Laptop geschrieben und hat alles wunderbar geklappt!
    Jetzt versuche ich die txt Files auf einem iPad Air 2 zu schreiben, mit Goodreader, was ein super App ist, und kann auch txt Files schreiben, NUR die Formatierung passt nicht: es gibt sehr ...
    Stichworte: .txt, .txt format in t5 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Uncategorized
  3. Effekte, kein Routing auf SUB's

Zitat Zitat von jeggerl2011 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe die Tracks meiner Midis auf verschiedene SUB's beim Tyros 5 geroutet und festgestellt, dass keinerlei Effekte mitgeroutet werden. Routing: Bass SUB 1, Drums SUB 2, KB-Flächen Main L + R, Keyboard Live (also das was ich live zu den Midis spiele) SUB 3. Die Effekte werden nur über den Main-Ausgang gesendet. Alle anderen Ausgänge haben weder Reverb noch andere Effekte. Wäre schön, wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte.

viele Grüße
    ...
    Kategorien
    Uncategorized
  4. Gitarrenvoices Klangwechsel

Zitat Zitat von Keys Beitrag anzeigen
    Bei einigen Gitarrenvoices, so der PedalSteel und auch allen anderen, die das entsprechende Sample als Basis haben, kann man einen Unterschied im Klang in einzelnen Tonhöhen feststellen.
    Man kann dies mal ausprobieren indem man die Begleitung herausnimmt und die PedalSteel wählt. Bei A2 sind noch einige Gitarrenobertöne zu hören, die dann bei dem darunter befindlichen G2 und folgenden fehlen. Es klingt plötzlich dumpfer. Ich habe keine Ahnung von Gitarre, aber gibt es einen Grund hierfür,
    ...
    Kategorien
    Uncategorized
  5. Tyros 5 Expansions Kit

Hallo Tyros 5 Freunde
    Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.
    Für mein kürzlich erworbenes Tyros 5 habe ich zu Weihnachten ein Expansions Kit für das Keyboard bekommen. Nach genauer Einbauanleitung auch eingebaut.
    Meine Frage ist nun muss ich noch etwas formatieren oder Installieren, und wie erkenne ich ob mein Keyboard das Exp.Kit erkannt hat und wieviel Speicherplatz noch frei ist, da ich leider noch keine Expansions Packs besitze.
    Und noch eine Frage, was ist der Unterschied ...
    Stichworte: tyros 5 expansions kt Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Uncategorized
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte