View RSS Feed

All Blog Entries

1. Kurze Beratung bei Keyboard-Kauf PSR E433 neu oder PSR S550 gebraucht

Zitat Zitat von Ric Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen im Forum,

ich bin neu im Forum und stehe vor der Entscheidung, mir ein Keyboard zu kaufen. Kurz gesagt, in meiner Jugendzeit habe ich 10 Jahre Klavier gespielt, später mit Familie und Kindern ca. 10 Jahre auf einer Farfisa-Heimorgel Hausmusik gemacht und nun bin ich im Ruhestand und möchte mit einem Keyboard wieder einsteigen. Da ich nicht weiß, in wie weit ich dieses Instrument nutzen kann und werde, möchte ich vorläufig preislich nicht sehr hoch einsteigen. Mein zukünftiger
    ...
    Kategorien
    Uncategorized
  2. Cubae LE6, Lizenz Aktivierung

by , 04.01.2014 at 17:04 (Hilfe :-) Motif XF6 und Cubase AL 6 Anschluss + Ton etc....)
    Zitat Zitat von TomKierni Beitrag anzeigen
    hi vielleicht kann mir auch wer helfen :-) weiß aktuell nicht wie ich hier einen beitrag einstelle - machte blog ok so??

Hilfe :-) Motif XF6 und Cubase AL 6 Anschluss + Ton etc....

Hallo hab einen Motif XF6 - den will ich mit Cubase AL6 nutzen. Cubase alles ok. nun aber motif+cubase connection troubles für win 7 64 bit.

Ich nutze den USB Anschluss. kabel (amazon basics mit goldsteckern, 4.8 meter lang) usb A auf USB b angesteckt. motif alles umgestellt :
    ...
    Kategorien
    Uncategorized
  3. Yamaha YPT-410 Treiber für Windows 7

Zitat Zitat von Vasco123 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe noch ein Yamaha YPT-410 und mein Enkel mit 13 Jahren möchte darauf die ersten Schritte und Weiteres erlernen. Die mitgelieferte software ist leider auf Windows Vista begrenzt. Wie verwenden Windows 7. Wo bekomme ich die erforderlichen Treiber usw. her ?

Danke im Vorraus !
    Kategorien
    Uncategorized
  4. Tyros 5 - Fragen und Antworten

Zitat Zitat von mwitek Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AloisSepp Beitrag anzeigen
    Betrifft Beitrag #625
    Hallo Michael,
    Hallo Alois,

ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du mich angesprochen hast; der Michael "Eifelblitz" könnte Deine Fragen aber wohl auch beantworten:

Zitat Zitat von AloisSepp Beitrag anzeigen
    Ferner bin ich gerade am aktualisieren meiner Registrationen, möchte natürlich die "Ikons" auch verändern. Doch leider findet man beim T5 nur noch 69 Bildchen, hingegen beim T4 immerhin 971, also das Vielfache.
    Tatsächlich hat
    ...
    Kategorien
    Uncategorized
  5. Willkommen im neuen Forum!

Zitat Zitat von Walter767 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Tyrösser, auch ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich hatte mich schon einmal kurz vorgestellt, aber ich habe das wohl auf einer Seite gemacht die wohl nur von wenigen wahrgenommen wurde. Ich bin der Walter und warte sehnsüchtig auf mein T5 (76) und bin als Hobby Musiker zu Hause am üben. Ich habe ein Kawai Mp10 und möchte es als Master wegen der tollen Tastatur benutzen.
    Hat jemand schon Erfahrung mit den neuen Lautsprechern (T5)? Könnte man den MP10 durchschleifen
    ...
    Kategorien
    Uncategorized
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte