Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Solton X 1 Günstig

Solton X 1 Günstig

Hallo Freunde,
    Ich weiß unser Forum ist keine Tauschbörse und kein Versandhandel, aber wegen meiner Krankheit und Mangel an Gelegenheit doch eine Frage/-eine Bitte.
    Was kann man für ein Orginal unbenutztes Solton Ketron X1 verlangen, oder wer möchte günstig mein X1 erwerben. Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar und freue mich auf eure Reaktion. Herzlichen Dank,,,,

Euer
    Denny Mc Corry

Senior Member

Re: Solton X 1 Günstig

Moin,
    die Geräte wurden teils als Neuware für 1222 Euro als Vorführware verhökert in einem grossen Musikhaus. Es kommt auch immer auf die Ausstattung des Gerätes an. In der Tastenwelt war Anfang des Jahres eine Tabelle bei der man Gebrauchtpreise für Instrumente erfahren konnte. (reiner Richtwertt).
    Am Meisten wird man bei Ebay erlangen wie es sich immer wieder Zeigt gehen Instrumente zu relativ hohen Preisen raus. Vielicht sollte mal mit dem Händler gesprochen werden. Oft stellen diese Geräte mit in den Laden und verkaufen diese direkt weiter für eine Provision.

GrüZZe
    Paul
    [b] Brustvergrösserung durch handauflegen für 1 Euro!

Termine nach Vereinbarung!
    [b]

Re: Solton X 1 Günstig

das stimmt nur zum teil, der preis von 1220 euro kam meines wissens nur zustande da ketron und solton sich zu dieser zeit getrennt hatten und ketron etwas in der luft hing. deshalb wurden die lagerbestände versschleudert.ich konnte zu dieser zeit gott sei dank mein sd1 für 2000 euro erwerben, schaut mal was es jetzt wieder kostet.
    die gesammte ketron palette hat sich in den letzten jahren als äußerst wertbeständig gezeigt.
    wenn das gerät wirklich noch neu ist, kannst du es meiner meinung zwischen 1300-1600 euro ansetzen(je nach ausstattung hd,vc,usw...)
    viel erfolg

Lesezeichen