Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Voice editor CD fuer Tyros2

  1. #1

    Voice editor CD fuer Tyros2

    Hallo Freunde der guten Musik,
    bin auf der Suche nach einer CD Rom von Tyros 2
    Kann diese jemand entberen ?
    Gruss und Danke im voraus

  2. #2
    Senior Member Avatar von t4chris
    Registriert seit
    01 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.862
    Hallo Heltauer,

    die Tyros2-Werks-CD gibt's hier: >Klick mich!<

    Beim USB MIDI Driver würde ich die aktuelle Version verwenden: http://download.yamaha.com/usb_midi/index.html
    Gruß
    Christian



    Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Dann kam jemand, der das nicht wusste - und hat es einfach gemacht ...

  3. #3
    Danke Dir Chris ,
    und Grüße nach Bayern ,
    P.S. Besuche dieses Jahr das erste mal das Oktoberfest
    da schaun mer a mol wos obgeht....

  4. #4
    Senior Member Avatar von t4chris
    Registriert seit
    01 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.862
    Hallo Heltauer,
    Zitat Zitat von heltauer Beitrag anzeigen
    ... P.S. Besuche dieses Jahr das erste mal das Oktoberfest da schaun mer a mol wos obgeht....
    na dann viel Spass! Ich werde mir auch ein paar Tage "genehmigen". In München heißt's übrigens nicht "Oktoberfest", sonder nur "d' Wiesn" ...
    Gruß
    Christian



    Alle sagten immer: "Das geht nicht!" . Dann kam jemand, der das nicht wusste - und hat es einfach gemacht ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •