Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Thema: Sammelthread für betrügerische Verkäufe von Keyboards & Software

Hallo miteinander,

möchte auch in diesem wichtigen Thread auf die Seite aufmerksam machen, die für diejenigen aufgemacht ist, die ihr Keyboard verkaufen und die Software mitnehmen möchten.
    Denn diese ist ja auch "dauer-aktuell":

Keyboardwechsel: Ein Appell der Software Produzenten

Herzl. Gruß von Heidrun
    Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
    Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
    Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde

hallo
    bin neu hier und gleich auf diesen Thread gestossen.
    ich kann Heidrun hier nur voll und ganz zustimmen.
    Es ist einfach nur klasse wenn jemand versucht andere vor solchen Betrügereien zu warnen und davor zu beschützen sein sauer verdientes Geld in den Sand zu setzen.
    Wer anderer Meinung ist unterstützt diese Betrüger meiner Meinung nach auch noch.
    Kampf den Betrügern.

Zitat Zitat von Toto1981 Beitrag anzeigen
    Unglaublich....mehr fällt mir da nicht ein....Artikelstandort Berlin....ganz genau.....
    Kenne ich auch. Wollte den Anbieter kontaktieren, da er in unmittelbarer Nähe meiner Arbeit annonciert. Da kann man ja mal anschauen gehen.
    Da meinte er, er befände sich in Griechenland.
    Zweite Anzeige ähnlich - Polen.
    Ich lach mich tot.

also....wenn ich mir die Webseite HIER ansehe, dann kann ich nur eindringlich davor waren dort etwas zu kaufen.
    Man gaukelt hier vor zu "Saturn" zu gehören. Aber wenn man sich mal genau die Webseite und vor allem die Preise anschaut, dann müsste aber spätestens dann jedem ein Licht aufgehen.

Aber solche Shops gab es ja auch zu Tyros Zeiten des öfteren mal. Die waren meistens nicht lange online und tauchten dann später plötzlich wieder mit einer anderen Domain auf.
    Bei Youtube findet Ihr mich HIER

Mein Keyboardforum HIER

Senior Member Avatar von AS-AS
    Inhaber: SATURN in Polen bzw Franchisenehmer
    Gruß Andreas

> Genos < mit Songbook+ iConnect Midi 4+ . Nur Styles mit Veränderungen und eingespielte Multipads oder Standard.
    Zu meiner eigenen Sicherheit, singe ich trotz Sennheiser e945 Micro nicht.

Senior Member
    Ne, ne Andreas,
    so einfach ist die Erklärung dann doch nicht ;-)
    guck dir mal saturn.de / saturn.pl und die von Lanze verlinkte Seite an ...
    Gruß aus dem Maschinenraum, Bernd

Immer wieder gerne besucht: http://musicando.de

na dann kauf ruhig mal und berichte wie es gelaufen is. Ich glaub nicht dran...nicht mal google ken die Webseite bzw spuckt was aus bei e-saturn.

Mein Keyboardforum HIER

Senior Member Avatar von poknudes
    Auf der Original Saturnseite von Polen gibts keine Yamaha Keyboards kann man googln

Wüsste nicht, dass Saturn jemals Musikinstrumente angeboten hat...aber ihr wisst ja...jeden Tag steht mindesten ein Dummer auf.

Mein Keyboardforum HIER

Senior Member
    Nun ja, auf der von dir verlinkten Seite gibt es ja auch so typische Saturn-Produkte wie Grillhütten und Blockhäuser ;-))
    Von der Default-Sprache Englisch und -Währung Britische Pfund mal abgesehen (aber das kann auch Browserabhängig nur bei mir so sein)
    Gruß aus dem Maschinenraum, Bernd

Immer wieder gerne besucht: http://musicando.de

hab grad eben beim Kundendienst von Saturn angerufen....is schon bekannt bei denen, geht nur nich so schnell die Seite offline zu bekommen weil die Seite ja in Polen is.

Mein Keyboardforum HIER

Senior Member Avatar von AS-AS
    Na klar, auch ein Impressum kann gefälscht sein. Kaufen würde ich eh nichts.
    Ich glaube fast nichts mehr was im Internet steht, ausser wo es Referenzen gibt.
    Gruß Andreas

> Genos < mit Songbook+ iConnect Midi 4+ . Nur Styles mit Veränderungen und eingespielte Multipads oder Standard.
    Zu meiner eigenen Sicherheit, singe ich trotz Sennheiser e945 Micro nicht.

Senior Member
    Da die Seite eine ".de" TLD hat ist sie auch in Deutschland gehostet.

Domaininhaber ist eine Person aus Köln.

Wobei die Seite natürlich gehackt worden sein könnte...
    Gruß aus Wittmund

Holger ( Früher mal Tyros1, jetzt "Fremdfabrikat" )

[COLOR=#%02X%02X%02X]und [/COLOR][SIZE=3][COLOR=#%02X%02X%02X][B]$this->escape_within_url('

Mein Keyboardforum HIER

und [SIZE=3][B]$this->escape_within_url('

Mein Keyboardforum HIER

es is doc echt ätzend mit der fehlerhaften Software hier im Forum. Nach so vielen Monaten muss doch nun endlich mal was passieren. Da schreibt man einen Betrag und was kommt raus...nur Müll. Langsam bin ich echt genervt.

Mein Keyboardforum HIER

Und [SIZE=3][B]$this->escape_within_url('

Mein Keyboardforum HIER

Bitte Yamaha...macht doch nun endlich mal eure Software auf einen funktionierenden Stand....ich kann nicht verstehen, warum ich jetzt hier nur bedingt was schreiben kann. Wieder is im Beitrag vorher nur Müll raus gekommen. Ich werd also nun gar nix mehr hier im Forum schreiben...echt sinnlos.

Mein Keyboardforum HIER

Hi,

mit dem Edge geht es ganz gut. Die Voransicht funktioniert allerdings auch nicht.

Beste Grüße

Andreas
    Tyros 5 76

Hallo, habe heute bei Quoka.de ein T4 für 925,- Euro gefunden (mit Case und Boxen), natürlich gleich Mail hin und her und die Mail kam als letzte:

Hallo, Danke für deine E-Mail.

Seit ich vor kurzem nach Polen gezogen bin, habe ich das Kabine für Yamaha ,hier. Allerdings möchte ich Sie gerne kennenlernen und die Versandkosten übernehmen, so dass Sie nur die 925, -EUR bezahlen müssen. Außerdem ist eine Rückerstattungsgarantie enthalten. Wegen meines Umzuges nach Polen bin ich gerade sehr beschäftigt, weshalb ich eine Firma angestellt habe. Die Transaktion wird von einem eBay-Kaufprogramm überwacht, sie erscheinen neutrale Dritte, als Treuhandservice. Sie sind 100% sicher, dass Sie bekommen, was Sie bezahlen, und ich bin mir sicher, dass ich das Geld bekommen kann.

Freundliche Grüße,
    Damian

....und schon haben bei dem Wort Polen schon alle Alarmglocken gebimmelt !!!!
    Grüße aus Eisenach (fast Deutschland`s Mitte)
    Gert

http://jamesdancingsound.de.tl
    PSR S 970, Bose L1, Mic Sennheiser

Lesezeichen