Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einen Bass ändern

Einen Bass ändern

Hallo!War lange nicht dabei.Ich möchte auf meinem psr s770 in einem Rhytmus dan Bass ändern?Ich habe im Ref-handbuch leider nichts gefunden.hat jemand einen Rat?
    VGReiner

Leider hast Du nicht geschrieben, WAS Du ändern willst: ein anderes Instrument als Bass einsetzen (revoicen, geht über die Mixing Console / Style)? eine andere Melodielinie des Basses spielen? Das ist schon schwierig....
    ---------------------------------------------------

Gerd

Yamaha HX-1; dann dazu Tyros-2, jetzt Tyros-4; Cubase-SE;
    Keyboardclub "S...." in Berlin-Tempelhof - sucht "jüngere" Keyboardspieler.....

Hallo Reiner,

bitte präzisiere Deine Anfrage:

- in einem Style
    - in einem Multipad
    - in einem Midifile

Meinst Du mit dem Begriff "Bass" wirklich den "Bass" (Bassgitarre, Synthesizer Bass, Orgelbass etc. etc. pp.) oder die "Basstrommel" des Schlagzeugs, da Du Dich auf den "Rhythmus" beziehst. (Drumkit Editierung etc.)

Jeder Einsatzbereich hat eine andere Vorgehensweise bzgl. Änderung und/oder Editierung.

Gruß/Peter

Danke für deinen Hinweis.Einen Bass in einem Style ändern war mein Problem.Danke nochmals.VG reiner

Danke auch Dir für deine Antwort.In der Tat wollte ich einen Bass im Style ändern.Mixing Console stellt sich für den Zauber zu verfügung.Nochmal Danke.

Stichworte

Lesezeichen