Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Genos Style für Fantasy-Girl (Freestyle)

Member

Genos Style für Fantasy-Girl (Freestyle)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Style für "Fantasy-Girl". Habe mich gestern Abend mal durch die div. Pop-Styles des Genos gehört. Aber so recht passend finde ich da erstmal nix. Klar gibt es Styles, auf die man das Lied spielen kann. Aber es ist dann m.M.n. kein richtiger Freestyle.
    Habt ihr evtl. einen Tipp für mich?

Vielen Dank
    Gruß Alex
    " In jeder Minute die man im Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden ! "

Senior Member
    ....was ist ein Freestyle ?

Gruss
    Adolf

Senior Member
    Hannover, NDS <Genos + Reaper + Optimizer X +PRSRUTI>
    Kein "kostenloser" Style ;-)

Es ist so eine Mischung aus Disco, Hiphop und Latin.

Gruß
    Thomas

https://soundcloud.com/user-69456727...-phantasy-girl

Hier habe ich den Titel mit einem Werksstyle gemacht und einem eigenen. Hier hört man sehr schön den Unerschied.

Beim Freestyle brauchst du fast den orginal Groove wenn du willst dass die Leute auch darauf tanzen. Denn genau der macht den Freestyle aus.
    Geändert von MrRap (14.02.2018 um 9:54 Uhr)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Member
    Mr. Rap.... gut gemacht...

gruß
    Jürgen
    Genos

Es geht nicht ob gut oder nicht gemacht sondern soll zeigen das man mit wenigen Handgriffen einen Werkstyle komplett verändern kann und es an den gewünschten Ttitel anpassen.

Mit einem Beispiel kann man selber hören von was man redet.

Und wenn er Probleme hat und selbt seinen Style machen dann soll er schreiben wo er Probleme hat dann hilft man ihm diese Probleme zu beseitigen!
    Geändert von MrRap (14.02.2018 um 10:38 Uhr)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Alex,

im Yamaha Download Shop gibt es hierfür den 80s Freestyle zu kaufen.

Fantasy Girl

Hi Alex,

im Yamaha Download Shop gibt es hierf�r den 80s Freestyle zu kaufen.

Member
    Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank fuer Eure Antworten. Ich werde dann mal versuchen, den DreamDance anzupassen, so wie es MrRap gemacht hat. Sollte ich da klaeglich scheitern, greife ich auf den Yamaha Downloadshop zurueck ;-)
    Hab mich bisher noch nicht mit dem Thema Style-Bearbeitung auseinander gesetzt. Wollte da aber schon lange mal dran gehen.
    In dem Fall habe ich einen guten Grund, endlich zu starten...

Danke nochmals...

Wenn du den Drumloop und die FX willst gib bescheid , dann lass ich ihn dir als Rex und Wave raus für den YEM.

Member
    Zitat Zitat von MrRap Beitrag anzeigen
    Wenn du den Drumloop und die FX willst gib bescheid , dann lass ich ihn dir als Rex und Wave raus für den YEM.
    Sehr gerne und vielen Dank fürs Angebot... ;-)

schick mir per PN deine Mailadresse wo ich es hinschicken soll.

Member
    PN ist raus...

Stichworte

Lesezeichen