Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Montage - HILFE benötigt..

Montage - HILFE benötigt..

Hallo an alle Yamaha Montage begeisterten,

seit einiger zeit hab ich das Montage 6 und finde es Soundtechnisch Klasse. Ich muss dazu sagen das ich absoluter Neueinsteiger im Synth Bereich bin
    und somit jede Menge Probleme in der Bedienung bin.

Nun zur Frage: Wer kann mir da mal unter die Arme greifen und weiter helfen ???

Ich brauche zu vielen wichtigen Themen infos. Besonders aber brauche ich ein gewisses Grundwissen.

Ich freue mich über eure Hilfe . DAAAAANKE IM VORAUS.

Viele Grüße
    Paul

Hallo,
    Als erstes solltest du dir mal die Bedienungsanleitung durchlesen, damit du einen Überblick über dein Instrument bekommst, es wird hier keiner dir den Synthesizer und vor allem die Grundbasis zu erklären. Das wäre ein Full Time Job.

Schreib einfach rein was du im Handbuch nicht verstehest dann wird dir sicher geholfen.

gruss
    MrRap
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Senior Member Avatar von SwaggerJacky
    Peter Krischer und Hans Peter Henkel bringen quartalsweise den Music Production Guide mit Workshops zum Montage heraus.
    Einfach mal lesen,
    http://forum.yamaha-europe.com/showt...!-(09-09-2017)
    Geändert von Moderator (08.03.2018 um 22:26 Uhr)
    Gruß Jacky

Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

Leider ist das Forum seit Wochen defekt, ich kann nun nicht einmal mehr einen Link einfügen bzw. den Hieroglyphen-Salat bearbeiten. Nachfolgend der Link als Text, vielleicht funktioniert das ...

http://www.easysounds.eu/mpghistory/#2016

Lesezeichen