Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Genos - Leichtes Brummen

Ich muss zugeben, dass ich nun nach diesen feindseligen Antworten sehr verunsichert bin was nun wirklich Sache ist:-)

offenbar ist die DI Box halt doch die sicherste und beste Lösung.

herzliche grüsse

Patrik

Senior Member
    Hallo Patrik.
    Tschuldigung das das so Ausarten muß. Aber bei solchen Unfachmännichen und Unsinnigen Antworten kann ich mich als
    Techniker nun mal nur aufregen.
    Versuche doch mal eine DI-Box. Vielleicht kannst Du Dir eine bei Deinem Händler des Vertrauens zum testen ausleihen. Dann kannst Du
    Dir eine eigene Meinung bilden. Christian hat ja schon ausführlich darüber geantwortet.

@rackerlui
    Ich weiß zwar nicht auf welcher Rinderfarm Du in den USA warst. In den USA gibt es beide Varianten. Mit und ohne Schutzleiter.
    Wobei die Variation "Mit Schutzleiter" wesentlich häufiger vorkommt. (Kopfschüttel)
    Also hör auf hier so einen Sch..... zu schreiben!
    viele Grüße
    Jürgen

---------------------------------------------------------------
    Meine Key's & Synth's:
    Key 1: Yamaha Tyros 5 - 76 (2GB); Key 2: Yamaha 9000pro mit PLG150-DX (DX7) Sounderweiterung;
    Key 3: Roland D50 Synth mit Musitronics Erweiterung; Key 4: Yamaha W7 Synth
    Korg Triton Rack; Roland JV1080; Roland JV1010; Kawai Phm
    Steuerung der Komponenten über MIDI mittels Miditemp MP88.
    iPad2 mit Songbook+ zum Steuern des T5

Senior Member Avatar von SwaggerJacky
    Verwende ordentliches Equipment, dazu gehören neben einem guten Keyboard, eben auch gute Kabel und eine gute DI-Box.
    Wenn du dich mit Strom nicht auskennst, dann manipuliere auch nicht irgendwelche Stromkabel.
    Gruß Jacky

Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

Senior Member
    Phantasialand..da wo die meisten co� vertilger stehn
    Zitat Zitat von crazykong Beitrag anzeigen
    Hallo Patrik.
    Tschuldigung das das so Ausarten muß. Aber bei solchen Unfachmännichen und Unsinnigen Antworten kann ich mich als
    Techniker nun mal nur aufregen.
    Versuche doch mal eine DI-Box. Vielleicht kannst Du Dir eine bei Deinem Händler des Vertrauens zum testen ausleihen. Dann kannst Du
    Dir eine eigene Meinung bilden. Christian hat ja schon ausführlich darüber geantwortet.

@rackerlui
    Ich weiß zwar nicht auf welcher Rinderfarm Du in den USA warst. In den USA gibt es beide Varianten. Mit und ohne Schutzleiter.
    Wobei die Variation "Mit Schutzleiter" wesentlich häufiger vorkommt. (Kopfschüttel)
    Also hör auf hier so einen Sch..... zu schreiben!

Du hast nicht einen Deut einer Ahnung!
    Nicht nur, dass Du jetzt einfach nur nachschwätzt was ich schon längst empfohlen habe, wirst Du noch unflätig und hast Deinen Väkahlwortschatz nicht ganz unter Kontrolle.
    Du selbstgefälliger Vollpfosten warst nicht in Washington, Charlston, Savannah, Tampa, Miami, Keywest, LA, San Fransisco, Las Vegas und sämtlichen Örtchen derer Umgeben sind?? Die meisten der dortigen Steckdosen (die meisten von denen die ich gesehen und benutzt habe) besitzen keinen Schutzleiter, was nicht heißt dass er sinnlos ist oder dort nicht existent ist (Farbe grau), aber er ist sehr selten!

Zu dem nützt die DI Box mal gar nichts ohne den Ground Lift Mr. neunmal klug!
    Geändert von rackerlui (24.03.2018 um 16:36 Uhr)

Zitat Zitat von rackerlui Beitrag anzeigen
    ... Väkahlwortschatz ...
    !
    Das und Deine sonstige Sprache -mal abgesehen vom Inhalt-läßt einige Rückschlüsse auf Dein (Bildungs)Niveau und Deine Kinderstube zu ;-)!
    Geändert von Rolando (24.03.2018 um 17:31 Uhr)

Senior Member
    Uiuiuiuiui!
    Ich glaube, der Ratatui platzt gleich!! Hihihihihi

Du müßtest Dich mal selber lesen.
    Ich habe meinen Wortschatz bisher wohl sehr normal gewählt. Wobei Du ja offensichtlich nur auf Stänkerei raus bist. Aber was soll man von einem
    Namenlosen schon anderes erwarten.
    Konnte man ja schon länger in Deinen Posts lesen, daß Dein Wortschatz oft in Beleidigungen ausartet.
    Aber was soll's. Hast ja Recht. In den USA war ich nur mit dem Finger auf der Landkarte. Meinen Techniker habe ich bei DSDS gewonnen.
    Und ein Vollpfosten bin ich auch......Oh, ich glaube jetzt habe ich einen Väkalwortschatz(Schweres Wort) vom Ratatui geerbt.
    Nein!!!!! Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee!!! Will ich nicht!!! ---------- Hier Fang! Kannst den zurückhaben. Will ich nicht...
    Puh! Ist nochmal gutgegangen und ich bin wieder normal. Aber schade um den Ratatui. Das wird nix mehr mit dem.!
    viele Grüße
    Jürgen

Meine Key's & Synth's:
    Key 1: Yamaha Tyros 5 - 76 (2GB); Key 2: Yamaha 9000pro mit PLG150-DX (DX7) Sounderweiterung;

Senior Member
    Ach und bei allen anderen möchte ich mich für diese Stänkerei entschuldigen.
    Ich gehe jetzt wieder in den nur Lese-Modus über. Bis bald......
    viele Grüße
    Jürgen

Meine Key's & Synth's:

Senior Member
    Aber jetzt mal ehrlich ? Tauschen sich hier im Forum erwachsene Leute aus.
    Menschen die eines teilen, ein tolles Hobby-Musik.

Klar, keiner ist frei von Schuld und jeder mag mal daneben lieben.
    Aber so langsam bewegen wir uns hier stellenweise auf unterstem Niveau.

Es sind leider, oder Gott sei Dank nur Wenige, die öfters mal "scharf" schiessen.
    Unter dem Deckmantel der Anonymität geht anscheinend alles, wie im richtigen Leben.

Adolf

Ok... verhalte dich freundlich und fair!
    Moderator
    Keyboard Forum
    YAMAHA Music Europe GmbH

Lesezeichen