Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: PSR 3000 - Transponierung aufnehmen

Hallo Peter,

hätte mich gewundert, wenn es beim PSR-3000 nicht gegangen wäre.
    Hatte schon beim PSR-9000/Pro funktioniert!

Na jetzt funktioniert es ja und alles ist gut!

LG Robby

Zitat Zitat von SwaggerJacky Beitrag anzeigen
    Na Dirk, wie war das mit dem Firlefanz und Äpfel mit Birnen etc....?
    Ich hoffe du bist nach dem Austeilen auch so fair und sagst ganz kurz Entschuldigung. Ein kurzes Wort reicht ja.

Zum Thema Rechtschreibung..., schreibe mal mit so 300 bis 400 Anschläge/min und einer Funktastatur. Vielleicht fällt dir dabei etwas auf.
    wieso ich?

Wer hat denn hier permanent falsches behauptet, ich doch nicht!
    Dieses dumme Gelabere von Takt zurücksetzen, nur weil wie sich jetzt rausstellte sein Key eine Macke hat.

Deswegen zu behaupten das PSR 3000 hätte einen Bug gehabt, totaler Schwachsinn!

Dass der Peter bei der Transpose nicht auf Keyboard eingestellt hat und somit alles transponiert hat, soviel an Kontrolle setze ich doch vorraus, bevor ich so einen Thread überhaupt poste,und jetzt klappts, habe ich ja von Anfang an gesagt!

Zur Rechtschreibung, der Neunmalkluge schreibt das immer so, wir hatten ja schon mal einen der seid und seit nicht unterscheidenn konnte, war auch kein Schreibfehler.

Tyros5-76 mit TRS-MS05. + Tyros5-61

Zitat Zitat von Yado70 Beitrag anzeigen

Dieses dumme Gelabere von Takt zurücksetzen, nur weil wie sich jetzt rausstellte sein Key eine Macke hat.
    Sorry Herr Schauberger!
    das is mir zu dumm auf solche Kommentaren von Luftblasenleuten einzugehen.
    Geändert von MrRap (05.05.2018 um 13:23 Uhr)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Senior Member Avatar von poknudes
    Hallo Dirk!

Der Peter hatte schon auf Keyboard eingestellt , nur das er Reg.Platz für Reg.Platz kontrollieren mußte und den "Master+Song" dabei auf Null stellen das wußte er nicht.

Ganz so ein Anfänger bin ich nicht nur bei speziellen Einstellungen die auch nicht in den Büchern angegeben sind frage ich um Hilfe.

Wenn Du wie Du schreibst es von Anfang an gewußt zu haben , warum hast du es nicht geschrieben wie es funktionieren könnte , oder hast du es selbst nicht gewußt???.

Ich möchte auch nicht wissen wie oft Du etwas gefragt hast und die Musikkollegen sich an den Kopf gegriffen haben unter dem Motto "das setzt man doch voraus".

Und zum Neunmalklugen , der hat mir persöhnlich schon öfter aus der Patsche geholfen als Du denkst da sind mir Rechtschreibfehler schnurz egal Hauptsache in der Sache hilft es.

LG Peter

Lesezeichen