Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Genos - Bildschirmhintergrund für Textanzeige optimieren

Senior Member Avatar von SwaggerJacky
    Nein. Ich sagte ja... was ist schon sicher? Nur wenn das mal abraucht, gehe ich in den nächsten Laden und hole mir ein neues.
    Gruß Jacky

Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

Zitat Zitat von SwaggerJacky Beitrag anzeigen
    Nein. Ich sagte ja... was ist schon sicher? Nur wenn das mal abraucht, gehe ich in den nächsten Laden und hole mir ein neues.
    Aber der Gig ist auch gelaufen wenn kurz vor dem Auftritt das IPad abraucht.

Glaube wir könnten ewig so weiter über WLAN, IPad usw diskutieren.
    Wollte nur mal meine Meinung dazu beitragen, wie die Displayanzeige vom Genos auf ein IPad kabellos und ohne jeglichen Adapter funktionieren könnte.
    Gruß
    Marco

Senior Member Avatar von SwaggerJacky
    Ja die Idee ist auch gut.
    Übrigens habe ich den Gig 300 km entfernt von meinem Heimatort, mit dem Casio-Kinderkeyboard des Verstalters durchgezogen.
    Zu Hause habe ich ja zum Glück genug Keyboards. :-D
    Geändert von SwaggerJacky (09.05.2018 um 22:40 Uhr)
    Gruß Jacky

Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

Ich glaube ich fahre demnächst nur noch mit einem 30-Tonner zum Gig. In was anderes bekomme ich die notwendigen Backupgeräte gar nicht unter... könnte ja sein das die PA und deren Backup mal den Geist aufgibt. 3 Keyboards sollte man zu Reserve ja auch mitnehmen. Die Lichtanlage auch mindestens 4 Fach, 3 könnten ja während des Gigs abrauchen.

Und dazu noch 3 Tonnen USB-Sicks, da ja die 3Keys (alle drei Genos) laufend abstürzen und nur mit etlichen Backup-USB‘s wieder zu. Laufen gebracht werden könnn...

Ironie-Modus aus...

Es soll Leute geben, die wollen sogar Steine unter Wasser gegen Feuer versichern...

Ich finde es am besten einfach Musik zu machen....

Senior Member
    Hi Rheinländer, na wenn du schon solche Geschütze auffährst, würde ich aber auch gleich beim LKW Handel eine Reservezugmaschine ordern.Dann hast du als Alleinunterhalter die beste Ausrüstung.

Achja und das Klonen bekommen "wir" auch bald noch hin.

Instrument:

Yamaha Genos

Musik wird oft nicht schön gefunden,
    Weil sie stets mit Geräusch verbunden.

aus: Dideldum! Der Maulwurf

Zitat Zitat von Mike2009 Beitrag anzeigen
    Hi Rheinländer, na wenn du schon solche Geschütze auffährst, würde ich aber auch gleich beim LKW Handel eine Reservezugmaschine ordern.Dann hast du als Alleinunterhalter die beste Ausrüstung.

Achja und das Klonen bekommen "wir" auch bald noch hin.

Hallo Mike2009,
    meinst du das klonen der Displayanzeige ?
    Gruß
    Marco

Ich denke, er meint einen Clone des Musikers -damit der Gig auf jeden Fall stattfinden kann, auch wenn der Musiker mal indisponiert ist oder keine Lust hat ;-)!

Senior Member
    Zitat Zitat von Rolando Beitrag anzeigen
    Ich denke, er meint einen Clone des Musikers -damit der Gig auf jeden Fall stattfinden kann, auch wenn der Musiker mal indisponiert ist oder keine Lust hat ;-)!
    Japp genau so
    Instrument:

Yamaha Genos

Musik wird oft nicht schön gefunden,
    Weil sie stets mit Geräusch verbunden.

aus: Dideldum! Der Maulwurf

Lesezeichen