Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfahrung mit Yamaha-Support (Produktregistrierung P-125)

Erfahrung mit Yamaha-Support (Produktregistrierung P-125)

(argh.. versehentlich falsches Forum.. keine Möglichkeit gefunden, den Beitrag wieder zu löschen, sorry)
    Moin, liebes Forum,

ich hab mir vor ein paar Wochen ein neues P-125 gegönnt, habe aber Schwierigkeiten mit der Produktregistrierung (u.a. um den Flowkey-Account zu bekommen), weil das Modell offenbar dort noch nicht hinterlegt ist. Das P-125 ist noch relativ neu (Vorgänger P-115 ist gelistet).. das Problem dürften daher alle P-125-Nutzer haben.

Ich habe daraufhin den "Kundensupport" von Yamaha kontaktet, aber bis auf die Autoresponder-Bestätigung gab es keine Antwort. Schon ein bisschen peinlich für einen namhaften Hersteller.

Meine Frage.. gibt es diesbezügliche Erfahrungen, ist das ggf. "normal" bei diesem Hersteller - und hat hier ggf. schon jemand sein P-125 registriert? Ich bin noch in der Widerrufsfrist und überlege, ob ich nicht lieber das Gerät von einem Mitbewerber nehme, wenn Yamaha schon am Anfang nicht reagiert.

Flowkey war übrigens in dieser Hinsicht beispielhaft: kurze Mail, Seriennummer => Probeaccount war 10 min. später da.

Besten Dank & bis bald

PowerFritz
    Geändert von PowerFritz (04.06.2018 um 11:24 Uhr)

Hallo Fritz,
    Yamaha ist tlw. leider "überlastet" bitte hab noch paar Tage Geduld, dann sollten auch die neuen Instrument implementiert sein und auswählbar. (es fehlt NICHT nur das P-125... :-) )

gruß aus Pforzheim
    frank
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 180 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.Musicforyou.de

Lesezeichen