Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Genos - Assignable Buttons Funktion zuweisen auf Taster F

Genos - Assignable Buttons Funktion zuweisen auf Taster F

Guten morgen,
    ich kapiere nicht wieso ich den Assignable Button F keine Funktion zuweisen kann... ich möchte den Taster F mit Song Recording belegen und jedesmal wenn ich das Key
    wieder einschalte ist die Funktion im Taster F wieder weg.
    Ich habe den Vorgang laut Bedieneranleitung gemacht aber ??? laut Anleitung kann man da nix falsches machen...

Danke für eine Info
    Herzlichen Dank
    Umberto

habe gute Ohren ...;-)

Hallo,
    schon mal versucht wie im Handbuch abgebildet es in der Registration zu speichern?

So kannst du diese auch individuell anpassen was auch ein grosser Vorteil der Knöppe is. Willst du sie gleich lassen reicht ja ne initialisierungs Reg die du nach dem Starten aufrufst du du ja sicher auch hast für andere Dinge wie Mic, Vocalizer und und und....

lg
    Martin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Senior Member Avatar von t4chris
    Hallo Umberto,

wie aus der Genos Data List ersichtlich (S. 88), kann die Belegung der "Assignable Buttons" sowohl im System Setup gespeichert werden als auch (optional) in Registrationen.

Damit die vergenommenen Einstellungen im "Assingable"-Display ordnungsgemäß im System Setup gespeichert werden, muss dieses Display wieder explizit GESCHLOSSEN werden (über den EXIT-Taster oder durch Tippen auf das Kreuz im Display). Bleibt das Display also im Hintergrund OFFEN, so sind die darin (neu) vorgenommenen Einstellungen beim nächsten Neustart wieder weg.

Mit dem von Martin erwähnten Haken können die Einstellungen der "Assignable Buttons" auch in Regs gespeichert werden. Hier ist es ähnlich wie bei den PEDAL-Einstellungen: Entweder man arbeitet mit "Setup-Regs" für diese Einstellungen ODER man speichert sie in ALLEN Regs mit. Ich empfehle eher die erstere Variante. Wichtig ist dabei, darauf zu achten, dass zum Speichern der normalen "Spiel-Regs" der betreffende Haken wieder entfernt wird.

Viel Erfolg!
    Gruß
    Christian

Alle sagten immer: "Das geht nicht!"
    . Doch dann kam jemand, der dies nicht wusste – und hat es einfach gemacht ...

Danke Martin und Chris ich habe es kapiert ...
    Herzlichen Dank
    Umberto

habe gute Ohren ...;-)

Lesezeichen