Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: PSR 3000 - Registrationsstyle bleibt in allen Reg

Lieber Dirk was wist du den Menschen damit sagen?
    Manchmal könnte man wirklich den Eindruck bekommen dass bei deiner Uhr in dem 90 er Jahren die Batterie aus ging und keiner mehr sie gewechselt hat.
    Einen Factiry Redet macht man ihn wenn er nötig ist und nicht wenn es dir gefällt.
    Das hat weder mit der Software Version zu tun noch wie der Mond am 12 . November um 19 Uhr in Medico steht.

Wenn du vor 30 Jahren technisch stehen geblieben bist so ist das deine Sache aber versuche auch Leute zu verstehen bei denen 2018 auf der Vorderseite des Kalender steht.

Du redest seit einigen Post nur noch wirres Zeug und hast weder die gestellte Frage verstanden, noch das Problem an was es lag und vor allem das es längst gelöst ist und funktioniert.
    Du kannst noch 20 Beiträge schreiben und immer am Thema vorbei. Deswegen wirst du dem Beitragsteller nicht helfen, wenn es so funktioniert wie vorher.
    Geändert von MrRap (15.10.2018 um 5:28 Uhr)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du schreibst wirklich nur Quatsch!
    Einen Factory Reset macht man eben nicht so leichtfertig, sondern man versucht den Fehler zu finden!
    Ich habe bisher noch nie einen Factory Reset nötig gehabt, weil ich im Gegensatz zu dir und manch anderem vorher überlege was ich mache.

Ich habe fertig!

Tyros5-76 mit TRS-MS05. + Tyros5-61

ja genau ich erzähl Quatsch.

Yado du turnst mit deinem Keyboard auf so niedrigem Level, da kann ich nachvollziehen dass du noch nie nen Factory Reset benötigst hast.

Geht das in deinen Kopf rein dass du nicht der Nabel der Welt bist und eben ein Keyboard nach bestimmten Richtilinien arbeitet.

Um nur noch so nen Quatsch zu machen. Warum wird dein Flash speicher fast jedes mal Formatiert wenn du was ladest?

Schon mal darüber nachgedacht, es ist einfacher die Daten von neu auf in den Speicher legen als sie zu versuchen gerade zu biegen was leider in den meisten Fällen gar nicht möglich ist.

Mich verwundert deine technische Kompetenz immer wieder aufs neue.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lesezeichen