Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tyros 5 - Styles bearbeiten?

Question Tyros 5 - Styles bearbeiten?

Ich bin ganz neu im Forum und habe seit einem knappen Jahr das TYros5.
    Nun zu meinem "Problem": Ich habe einen Grossteil des Forums danach durchsucht, aber keinen passenden Eintrag gefunden. Bei meinem PSR9000 konnte ich die original Styles die bereits im Keyboard vorgegeben sind (sogar stufenlos) per Drehregler beeinflussen. Das heisst wenn ich z.b. in einem Song verstärkt Gitarren - oder Klavierbegleitung haben möchte konnte ich alle übrigen Instrumente im gewählten Style runterregeln oder sogar ganz auf lautlos schalten und diese Variante auch in der Memorybank abspeichern. Genau diese Funktion (Styles bearbeiten) habe ich in meinem T5 noch nicht gefunden. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Liebe Grüße
    vom Nightsurfer aka Thommy

PS Gibt es in der Lüneburger Heide auch Treffen für Tyros5 User?

Das was du suchst kannst du in der Mixinconsole einstellen. Dort kannst du die Lautstärken der einzelnen Instrumente Lauter oder Leiser machen oder stumm schalten. Hierfür drückst du den Knopf Mixinconsole bis oben im Display die Style Parts erscheinen.

dann kannst du mit unter dem Display deine Lautstärke für jeden Beriech Rh1, Rh2 usw einstellen.

Am besten schaust du mal ins Handbuch/Referenzhandbuch und schaust dir mal die Mixingconsole an. Auch der Style Creator ist ein mächtiges Werkzeug was du kostenlos im T5 hast. Mit den 2 Begriffen solltest du dir mal einen Grundüberlbick beschlaffen.

Wenn du Fragen hast oder was nicht verstehst dann stell einfach die Frage rein was du nicht verstehst.

lg
    MrRap
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat Zitat von MrRap Beitrag anzeigen
    Das was du suchst kannst du in der Mixinconsole einstellen. Dort kannst du die Lautstärken der einzelnen Instrumente Lauter oder Leiser machen oder stumm schalten. Hierfür drückst du den Knopf Mixinconsole bis oben im Display die Style Parts erscheinen.

dann kannst du mit unter dem Display deine Lautstärke für jeden Beriech Rh1, Rh2 usw einstellen.

Am besten schaust du mal ins Handbuch/Referenzhandbuch und schaust dir mal die Mixingconsole an. Auch der Style Creator ist ein mächtiges Werkzeug was du kostenlos im T5 hast. Mit den 2 Begriffen solltest du dir mal einen Grundüberlbick beschlaffen.

Wenn du Fragen hast oder was nicht verstehst dann stell einfach die Frage rein was du nicht verstehst.

lg
    MrRap
    Hey MrRap - vielen Dank für deine schnelle und vor allem detailierte Antwort. Hast mir sehr geholfen!

Lesezeichen