PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samples Hochfahren !!

MarcZeberg
24.02.2007, 8:27
Guten Morgen zusammen
Trotz intensivem Studium der Bedienungsanleitung konnte ich bis anhin nicht herausfinden wie ich meinem Tyros beibringe, von welchem Speichermedium er die Samples beim einschalten laden soll. Ich weiss nicht ob die HD immer vorrang hat oder ob ich irgendwo auch auswählen kann dass er die Sounds vom USB-Stick hochfährt.
Ich hoffe, dass mir jemand diese Frage beantworten kann.
Vielen Dank und gut play
Marc

stefankoc
24.02.2007, 11:00
Hallo Marc,
Ich meine,
Du legst beim Zuweisen der Samples bzw. Customvoices schon automatisch fest ( durch Speichern der .TVN/.CVN auf einem bestimmten Medium ) von welchem Medium die .TVN geladen wird.
Hast Du sie statt auf HD nun auf dem Stick, müßtest Du diese neu zuweisen, damit er sich den Weg merkt.

Ratsam wäre ( so mach ich es zumindest ), die .TVN immer auf einem und dem richtigen Medium zu speichern, sonst kann man die Wege nicht mehr nachvollziehen.

Hatte schon ähnliche Probleme, könnte ich mir diese so erklären, da es m.E kein bestimmbares Routing gibt.
Letztendlich kann man natürlich zum Speichern auch die Medien mischen, wenn nötig, die Library lädt eben dann entsprechend.

Grüße
Stefan