PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: User-Speicher CVP 307

wgaertner
20.03.2007, 10:30
Hi Pedda,
danke für Deine schnelle und präzise Antwort. Jetzt hab sogar ich den Sachverhalt kapiert.
Da ist aber noch eine Unklarheit. Keiner von meinen Freunden weiß wie ich keine Antwort auf folgende Frage:
Wenn ich auf einer Diskette befindliche RGT nach Entzippung importieren will, kommt immer die Meldung
"nicht ordnungsgemäß geladen". Ich habe mir extra das große Praxisbuch gekaufr, aber da gibt es nur Anweisungen für Regs die am Gerät selbst erstellt wurden. Kein Wort über Importieren von Regs.
Ich habe mir aus der Quelle Pöhnl 24 Dateien gesaugt die sich auf Beispielsongs im Kapitel 2 (bessere Bässe) beziehen. Leider kann ich sie nicht nutzen.
Vielleicht kannst Du mir auch da noch helfen?
Ich sage jetzt schon dankeschön.
Gruß Werner

Peter-Schips
20.03.2007, 22:44
Hi !

Sind die Daten speziell für die CVP-Modelle (RGT`s) oder für die PSR-Keyboards bzw. Tyros ? Dann gibt es Kompatibilitätsprobleme.

Das "Importieren" geht recht einfach mittels der Funktionen (COPY) und (PASTE), welche Daten von einem Massenspeicher kopieren und auf einen Anderen (evtl. auch Bereich) einfügen.

Grundvoraussetzung ist allerdings auch der Zugriff über das Display unter der Rubrik "REGISTRATIONS", da nur hier REG-Daten angezeigt und verwaltet werden können.

Gruß/Pedda http://forum.yamaha-europe.com/images/old-ubb/graemlins/laugh.gif