PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hammond sound

sasa0710
03.04.2008, 20:11
d yamaha s90 hat meiner meinung nach eine menge super sounds. nur ordentliche hammond-sounds kann ich keine brauchbaren finden.
habt ihr eine lösung für mein problem? gibt es so was wie einen "leslie- simulator"??
danke
peter

hape13
03.04.2008, 22:54
Hi Peter,

beide Fragen kann man mit "ja" beantworten.

Bei Keyfax Sninety (http://www.sninety.com/S_Mart/) (Menüpunkt Voicebanks) gibt es ein Soundset B's Knees - ich habe das für den XS7 und bin begeistert. Da sind jeweils auch die Insert-Effekte meistens bereits mit Leslie belegt. Hör Dir mal die Demos an.

Greetz,

sasa0710
04.04.2008, 9:00
danke, werde gleich mal nachschaun

lg

peter

marioriedel
07.04.2008, 19:05
Hey Hape 13, ich habe ebenfalls nen XS7 und würde gern mal wissen wo du die Hammondsounds her bekommen hast. für einen tipp wäre ich sehr dankbar.
Tschau Mario

hape13
14.04.2008, 21:05
Hi Mario,

bin gerade in Dubai, daher ganz kurz: Sets gibt es bei Keyfax, falls Du nicht klar kommst - bin ich ab Freitag wieder im Land.

Gruß,

marioriedel
28.04.2008, 21:25
Hey Hape, leider habe ich die Hammond sounds für den XS nicht gefunden. wäre supernett wenn du mir evntl. einen Link mit genauer Namensbezeichnung senden könntest.
Danke und bis denn.
PS: war leider auch nicht im Lande deswegen erst heute die antwort.

taxman
28.04.2008, 21:38
Hallo,

versuch´s mal hier über motifator, da gibt es zwei geile soundsets: 1) BKnees 2) Organimation beide für den XS.

motifator / Motifmart / voice_libries

Ich habe 2) und kann nicht besser klagen. Das set klingt Klasse, alles mit den Sampeln des xs. Hör Dir die demos an ...

hape13
28.04.2008, 23:05
Hi Mario,

hier der Link für den Motifmart:

Motifmart (http://www.motifator.com/mart/mainframe.htm)

dann wie von taxman beschrieben links unten "VOICE LIBRARIES" anwählen und es erschließt sich eine neue Möglichkeit, Geld auszugeben. Aber für gute Qualität, soweit meine Erfahrung bislang. Sorry mit dem Keyfax - so heißt der Laden und ich meine früher auch die Seite, hatte es nicht mehr genau im Kopf.

Greetz,