PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gespeicherte Usersounds weg?

marioriedel
07.04.2008, 19:14
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem XS7. Ich habe mir auf die Performance Userbänke A1-16 eigen Sounds mit Tastenbelegung usw. gespeichert. Funktionierte auch alles prima. Bis ich mir die stage & Studio sounds in den XS7 eingeladen hatte. Ich habe diese auf die Voiceuserbank 3 gespeichert.Beim Neustart des XS habe ich dann feststellen müssen das einige Sounds in meinen Userbänken nur noch als Sax.-Sound vorhanden waren. An was kann das liegen.
Danke Mario

ProfSynth
07.04.2008, 19:21
Hallo Mario,

ich hoffe, Du hast vor dem Laden der Stage & Studio Voices Dein eigenes Set gespeichert. das sollte man unbedingt immer tun, auch wenn man keine neuen Soundbank lädt.

Hast Du Stage & Studio mit dem File-Type "voice" geladen?
Befinden sich die Voices in der User Voice Bank 3?
Hast Du in Deinen Performances Voices verwendet, die in der User Voice Bank 3 gespeichert waren?
Die Performances selbst könenn sich normalerwiese nicht verändern, wenn die dort verwendeten User Voices und ggf. Samples erhalten bleiben.

Um beurteilen zu können, wo das problem liegt, mußt Du in den Performance Parts nachsehen, welche Voices dort zugewiesen sind.