PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann helfen beim S80?

speerstern
14.04.2008, 8:33
Hallo, ich suche nach einer Verwaltungs- bzw. Editiersoftware für die *.s2a-Dateien des S80. Das sind jene Dateien die entstehen, wenn man mit "save all" auf die Speicherkarte sichert. Das ist für mich deswegen so wichtig, da ich im PerformanceModus nicht nur die Songreihenfolge für unsere Gigs abspeichere, sondern natürlich auch selbstgebaute Sounds. Langsam wird es aber unübersichtlich auf der Karte, daher bräuchte ich eine Editierfunktion per PC! Gib es da etwas?

Gruß, Dirk

Tastenknecht
14.04.2008, 19:21
Hallo Dirk,

schau mal hier:
Webseite (http://www.yamahasynth.com/download/s_series.html)

Hier findest Du einen VoiceEditor. Damit kannst Du zumindestens bequem per PC die Sounds verwalten.

Grüße
Martin

speerstern
14.04.2008, 22:53
Hallo Martin,

danke für den Tip! Bringt mich aber nicht weiter, da ich mit dem empfohlenen Editor tatsächlich nur Voices editieren kann. Also das Programm öffnet demzufolge auch nur *.s2v-Dateien. Trotzdem danke für den Tip!

Gruß,

Dirk

breakeven
17.04.2008, 17:05
Hi,
es hat einmal die Software "Sound Diver" von "emagic" gegeben - wurde leider eingestellt. Habe es selbst noch im Einsatz - feine Sache. Evtl. findest du im Netz noch eine gebrauchte Version

speerstern
17.04.2008, 17:53
Hi Uli,

danke für den Hinweis! Werde mich mal auf die Suche begeben!

Gruß,

Dirk