PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautstärken Songs Styles Voice

Dimu
06.05.2008, 16:15
Hallo alle User hab da ein problem mit den Lautstärken es ist egal welchen song ich lade die lautstärke an meinem T2 ist immer auf 100 auch wenn ich mit styles spiele sind die immer zu laut gegenüber den voices das hatte ich bis jetzt bei allen yamaha keyboards wie kann man das am besten am T2 lösen danke schon mal im voraus für eure vorschläge gruß Dimu

Yado70
06.05.2008, 16:26
Hallo,

den Song mit passender Lautstärke zum Style und den Right Voices ,falls du dazu spielen willst,in der Reg speichern.
Nicht vergessen, bei Song im Regmemory Fenster einen Haken zu machen.

Franjo
06.05.2008, 16:57
Hallo Dimu,
wie Yado 70 schon sagte, alles fein einzeln abspeichern. Ich hab da eine Grundformel, alles was
a) ein bisschen peppig ist und
b)von Yamaha, Song-Lautstärke 80, wenn du sonst beim style 100 nimmst.
gruß
Franjo

Dimu
06.05.2008, 17:04
Mensch gerade erst eingestellt und schon die ersten antworten danke erstmals hatte mir an und fürsich gedacht das mit einer grundeinstellung regeln zu können. Ersteinmal danke für eure antworten. Gruß dimu

Hofi
06.05.2008, 17:14
Hallo Dimu,

ich hab z.B. bei meinen Songs das Mastervolume per PSRUTI auf ca. 80 eingestellt und dann auf das Key gespeichert. Du kannst mit PSRUTI auch mehrere Files in einem Patch auf das gleiche Mastervolume einstellen.

Viele Grüße
Stefan