PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Styles im Ordner

Herbert
23.04.2012, 23:10
Hallo,

Ich habe meine User Styles auf einen Stick gespeichert. Meine Registrierungen greifen also auf die entsprechenden Ordner zu.

Wenn ich einen neuen Style in die Ordner kopiere wirkt sich das auf meine Registrierung aus? Oder wird der gespeicherte Style in der Registrierung trotzdem gefunden?

Wenn neue Styles hinzukommen verändern sich ja die Plätze. Der Style der vorher auf der ersten Seite war ist ja dann vielleicht auf der nächsten Seite oder auf einen anderen Platz.

utframa
24.04.2012, 5:21
Die Styles werden gefunden egal wieviele Du immer wieder dazu speicherst.
Gruß

Herbert
24.04.2012, 9:57
Hallo,

Danke für die Antwort!

Megerle
24.04.2012, 10:05
Hallo Herbert,

es gibt da aber Grenzen, was die Anzahl der Styles in einem Ordner betrifft, bei den neueren Keyboards sind dies max. 250 pro Ordner.
So viele würde ich aber schon wegen der Übersichtlichkeit nicht in einen Ordner packen.

Gruß Lothar

haraldhonisch
24.04.2012, 10:43
Hallo Herbert,

Du darfst nur nicht den Namen des Ordners verändern oder den Ordner verschieben, zB auf die HD, dann finden die Regs den Style nicht mehr.

Viele Grüße
Harald

CVP209-Einsteiger
24.04.2012, 15:02
Hallo Harald

Hätte ich Deinen letzten Satz schon früher gelesen, wäre mir viiiel Arbeit erspart geblieben. Ich hatte des öfteren schon Problem, dass regs mit Fremdstyles den vorher eingestellten Style wiedergaben. Es ist also nicht nur das Verschieben, sondern auch das Umbenennen das Problem.

grüsse aus der Pfalz, norbert

AloisSepp
25.04.2012, 21:36
Hallo Lothar,
beim Tyros 4 sind es inzwischen 500 Dateien in einem Ordner. Bedeutet, dass bei einer größeren Anzahl von Dateien, Styles sind ja Dateien, auf mehrere Ordner
verteilt werden muss.

Ansonsten problemlos.

LG. Alois

Hirschau
26.04.2012, 8:15
Hallo Alois !

Hast Du bemerkt, je mehr Dateien im Ordner sind um so länger der Zugriffs- und Speichervorgang ?
Bei mir ( 250 Stück auf Card oder Stick) scheint das so.

Gruß !
Harald

t4chris
26.04.2012, 13:29
Hallo Harald,

je mehr Dateien im Ordner sind um so länger der Zugriffs- und Speichervorgang ?

das ist auch beim T4 so. Je mehr Dateien auf dem Stick sind und je langsamer der Stick an sich ist, um so länger dauert es.

AloisSepp
26.04.2012, 21:23
Hallo Harald,
es wurde schon vor mir von Christian bestätigt. Es ist leider so! Allerdings kommt es selbstverständlich auch auf die Qualität des Sticks selbst an.
Es gibt ja billige und weniger billige Sticks. Die unterscheiden sich in der Zugriffsgeschwinfigkeit teilweise wesentlich. Hatte mit so manchem Stick
meine liebe Not. Man sitzt und sitzt und der Kopiervorgang wird nicht fertig, mit einem anderen Stick flutscht es gerade nur so.

LG.
Alois