PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vintage Synth Pack

Chris S.
18.05.2012, 20:32
Hallo erstmal an die Tastengemeinde.

Hat jemand von euch schon dieses Vintage Synth Pack runtergeladen?
Diese neuen 80er Sachen klingen auf den Demos schon sehr interessant und die 80er sind auch meine Zeit.

Also wollt ich mir dieses Pack für stolze 150 Teuros mal saugen.
Jetzt aber mein Problem: Nach der Zahlung werde ich ja gefragt, ob mein Tyros 4 bereits lizenziert ist. Es ist, da ich mir vor Monaten schon dieses Entertainer Pack geholt habe. Diese Lizenzierung wird auch erkannt. Nur wenn ich auf "weiter" klicke tut sich nichts!! Ich kann 100 mal drauf klicken, nix passiert!
Ich will nicht hoffen, dass ich jetzt die 150 Euro in den Sand gesetzt habe!
Habt ihr die selbe Erfahrung? Funkioniert das bei euch?
Danke
Chris

radio
18.05.2012, 23:39
Hallo Chris S.

Da wird man Dir im Forum nicht sehr viel weiterhelfen.
Würde direkt an Yamaha gehen, denn da ist das auch registriert.
Telefonat, oder Email sind da angebracht.
Rechnung, Bankbeleg oder sonstige Bestätigung sind dabei wichtig.

Gruß Klaus

t4chris
19.05.2012, 1:45
Hallo Chris,

falls der Kauf komplett abgeschlossen wurde, kannst du die gekaufte Software von Yamahamusicsoft erneut herunterladen. Dazu meldest du dich an, gehst auf "mein Konto" und auf "Artikel erneut herunterladen". Auch den "License Key", den du zur Installation der Software mit auf den Stick kopieren musst, kannst du erneut herunterladen.

Wenn die "gekaufte" Software nicht aufgeführt ist, hat etwas nicht geklappt, die Transaktion wurde nicht abgeschlossen und es dürfte auch nichts abgebucht werden. Ich hatte z. B. das erste Mal einige Probleme mit der Zahlungsabwicklung via PayPal.

In jedem Fall kannst du dich an den Yamaha-Support wenden. Dazu klickst du bei "eu.yamahamusicsoft.com" auf "Hilfe" und "Senden Sie uns eine E-Mail". Mir wurde damals sehr schnell und kompetent geholfen.

Chris S.
19.05.2012, 15:12
Klappt jetzt, lag an den Browsereinstellungen, irgendwas mit Kompatibilitätsansicht. Da hab ich bei Extras das Häkchen rausgenommen und dann konnte ich auf "weiter" klicken und bin auch tatsächlich weiter zum Download gekommen.

t4chris
20.05.2012, 0:03
Hallo Chris,

schön zu hören! Bei Yamahamusicsoft ist eigentlich nur wichtig, dass im Browser Cookies zugelassen werden und natürlich, dass Java-Script aktiviert ist (alles normalerweise Standard). Ich öffne grundsätzlich jeden neuen Schritt in einem neuen Browser-Tab, dann habe ich auf den verschiedenen Tabs "alles im Blick". :)