PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Style für Brown Eyed Girl

axel198
15.11.2012, 18:41
Hallo zusammen,

auch ich habe mal wieder nach langer Zeit eine Frage an Euch Experten.

Gibt es einen original Style für "Brown Eyed Girl" von Van Morrison, für's Tyros 3? Ich bin nur bei www.d-... fündig geworden. Allerdings ist das
ein Style für Tyros 1 und da hab ich die Befürchtung, das er dann doch etwas dünn sein könnte. Es gibt zwar den Musicfinder Eintrag auf dem T3, der auch
grundsätzlich gut ist, da fehlen mir allerdings die typischen Gitarren und Bassläufe. Und genau die (finde ich zumindest) machen u.a. das Lied aus.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele musikalische Grüße
Alex

hjs
15.11.2012, 21:05
Hey Alex,

diesen Style habe ich und spiele ihn auf dem T3. Der Style ist einer der besseren, er hat in der Tat die Liedtypischen Gitarren- und Bassläufe und er ist nicht "zu dünn". Die typische Varianz ist über die 4 Variations auch gegeben. Du kannst den Style bei Bedarf noch mit den Multipads Steel 8 Bt Strum 1 oder 2 aufpeppen. Ich mache das allerdings nicht!

Es macht richtig Spass, mit diesem Style zu spielen und dazu zu singen, ............wenn man ihn für seine Bedürfnisse bearbeitet und abgespeichert hat!!

axel198
16.11.2012, 9:51
Hallo Hermann,

vielen Dank für die Info. Das hört sich ja recht gut an, was Du da erzählst.
Dann werde ich mir heute den Style von d-* dann doch kaufen.

Grüße Alex

axel198
16.11.2012, 18:32
So,

nachdem ich mir nun den Style gekauft habe, muss ich sagen, das er wirklich sehr gut gemacht ist. Macht echt richtig Spaß, das Lied mit dem dann passenden Style zu spielen und zu singen. Echt guter Tipp von Hermann.

Vielen Dank nochmals
Gruß Alex