PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitrag zur Füllung des "Sommerlochs"

Otja
11.08.2013, 14:09
Wenn ich schon sonst nichts zur Bereicherung des Forums beitragen kann, will ich wenigstens beim Füllen des „Sommerlochs“ helfen.
Renate (meine Frau) hat zu einem von mir mittels Midifile erstellten Song einen m. E. schönen Videoclip gemacht, den ich hier mal reinzustellen versuche (s. nachfolgenden Link). Sollte es nicht klappen, könnten eventuelle Interessenten auf meinen Youtube-Kanal, Nutzername, Torockso, gehen (gemeint ist hier der neueste Titel: "Mandolinen und Mondschein").
Verbunden mit freundlichen Grüßen wünsche ich allen, die hier Lesen, noch einen schönen Sonntag
Otto

Hier der Link:
youtube.com/watch?v=nL19SYPC0ss

PS.:
Einen ganz besonderen Gruß richte ich an Christian, der mir als sehr verständnisvoller und kompetenter Helfer bei Fragen zum meinem Tyros 4 in guter Erinnerung ist.

Bitte die Regeln beachten!
http://88.198.8.78/UBB/regeln.php

Nicht erlaubt sind Links zu Musik-, Text- und Videoportalen.

heltauer
16.08.2013, 10:11
Hallo Otja,
finde es eine gute Idee mal was zu zeigen , oder uns hören zu lassen .
Schließe mich an mit einem etwas gewöhnungsbedürftigen Song für Euch
das aber kein midi ist , sondern ein selbst gebastelter Style den es leider bei
Tyros in dieser Art nicht gibt.

youtube.com/watch?v=p2sSDoR78Qc

Bitte die Regeln beachten!
http://88.198.8.78/UBB/regeln.php

Nicht erlaubt sind Links zu Musik-, Text- und Videoportalen.

Otja
16.08.2013, 22:18
Hallo Heltauer,
das „Sommerloch“ ist zwar nicht so groß, wie ich dachte. Da du mich direkt ansprichst, antworte ich natürlich höflicherweise.
Auch im musikalischen Bereich halte ich Vielfalt (soweit im Rahmen geltenden Rechts) prinzipiell für nichts Schlechtes, da sie z. B. Triebfeder für neue, positive Entwicklungen sein kann. Zu welchen Bewertungen der Einzelne dabei kommt, bleibt jedem unbenommen. Darbietungen, die einem nicht gefallen, kann man ja auch einfach ignorieren.
Deinen Videoclip habe ich mir aber mit Interesse angehört/angesehen und in seiner Art für gut gefunden.
Wünsche dir und allen hier Lesenden ein schönes Wochenende.
Otja

Otja
17.08.2013, 22:28
Bezüglich des Verstoßes gegen die Regeln bitte ich die „Forum-Obrigkeit“ um Entschuldigung. Es war zumindest nicht vorsätzlich.
Freundliche Grüße und gute Wünsche für den bevorstehenden Sonntag
Otto