PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Style

Sonder 1
12.09.2013, 17:33
Ein herzliches Hallo an die Forumsmitglieder;
Ich bin neu hier, seit knapp 6 Wochen Besitzer eines Tyros 4 und jetzt schön langsam mit dem Anhören und Durchprobieren der zahlreichen Styles und Voices durch.
Allerdings hätte ich eine Frage: Ich spiele gerne Oldies und einer davon ist Running Bear (kennt hoffentlich der Eine oder Andere). Auf meinem Vorgängerinstrument (PSR 410) gab es einen Rhythmus Rock Pop und dieser klang wie rhythmische Indianertrommeln, was gut zum Song passt. Einen solchen ode ähnlichen Style hab ich im T 4 nicht gefunden, auch nicht auf der Yamaha Seite. Kann mir jemand einen passenden Style empfehlen oder weiss ob es diesen zum download gibt?

PeterKN
12.09.2013, 20:15
Hallo Sonder 1,
herzlich willkommen hier. Schau mal unter Country, vielleicht wirst Du dort fündig. Bedenke aber auch, dass jeder einzelne Style 4 Variationen hat, von A - D. A ist noch ziemlich gedämpft, ev. findest Du Deinen passenden Style erst in Variation D, dort geht es meistens richtig zur Sache.
Ach so, Running Bear = Brauner Bär und Weiße Taube ;)

Herzliche Grüße
Peter

Yado70
13.09.2013, 18:16
Gus Backus.:D

Sonder 1
14.09.2013, 12:12
Schon mal herzlichen Dank, leider passt keiner der Country Styles in keiner Variation.
Und ja die deutsche Version ist von Gus Backus :o

kaeptnw
14.09.2013, 15:16
Habe Dir eine PN geschickt-vielleicht kannst Du da was mit anfangen.