PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitrag Nr. 3000 von Christian / t4chris !

Stef1955
03.11.2013, 21:45
am 06.09.2012 ...Was ich gar nicht wollte, ist Dein EINTAUSENSTER Forumeintrag, in dieser kurzen Zeit, wo Du im Forum bist, zu versäumen. War kurze Zeit weg, ---- und dann passiert es.

Nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem " Tausender " ....

Mit Grüßen aus dem Erzgebirge
Klaus

am 03.02.2013 ...ich beobachte dich seit Tagen:cool: und auf keinem Fall wollte ich den Augenblick verpassen wenn du deinen Beitrag Nr. 2000 hier im Forum einstellst....

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

PS
inzwischen hat er schon den 2001-ten Beitrag geschrieben:)! Ich bin zu langsam!

Lieber Christian,

am 03.11.2013 - herzlichen Glückwunsch zum 3000-ten Beitrag!

Du machst dir sehr große Mühe in deinen Beiträgen die mögliche Lösungen gut und für jeden verständlich zu beschreiben!
Deine Beiträge sind hier immer gern gelesen!
Danke für deine geopferte Zeit, Mühe und geleistete Arbeit!

Bei der Gelegenheit möchte mich auch bei allen anderen Helfer hier im Forum ganz herzlich bedanken!!!!!!

enterfred
03.11.2013, 22:15
hallo,
da kann man sich den Glückwünschen nur anschließen.

Hans_Schober
04.11.2013, 0:16
Hallo Christian,

auch ich möchte mich anschließen. Meinen Glückwunsch und ein ganz herzliches Dankeschön für deine hervorragende Hilfe bei allen Problemen.

Beste Grüße
Hans

t4chris
04.11.2013, 0:30
Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Glückwünsche und euer Lob! *rot werd* :o

P.S.
Ich hatte in letzter Zeit gar nicht auf meinen "Beitragszähler" geachtet ... ;)

lois
04.11.2013, 0:41
Hallo Forumsgemeinde,

habe das Glück in der Nähe von Christian zu wohnen, und bin jeden Tag von seinem Wissen und Können
begeistert, kann mit vielen Problemen zu ihm kommen, und bekomme immer einen guten Rat.
Ich weiß, bin ab und zu ein bischen nervig, aber du kennst mich ja.
Wollte mich auch einmal auf diesen Weg bei dir bedanken, ohne deine Hilfe und dein Wissen könnte ich mir
in vielen Dingen nicht weiterhelfen.

Gruß Lois

t4chris
04.11.2013, 3:06
Hallo Lois,

danke auch dir für die netten, lobenden Worte! :o

malemik
04.11.2013, 7:06
Dass Christian sehr viel weiß ist unbestritten. Aber große Hochachtung habe ich vor seiner Stärke,
immer mit Ruhe zu helfen und seine eigenen Emotionen zu beherrschen.
Habe hier noch nie gesehen, dass ihm mal der Gaul durchgeht.
Das bewundere ich sehr an ihm
Danke und Glückwunsch für 3000
http://s1.directupload.net/images/user/131104/temp/tsr5ks7x.gif (http://s1.directupload.net/file/u/6750/tsr5ks7x_gif.htm)

powerplay
04.11.2013, 8:31
da möchte ich mich als Hobbymusiker (der noch viel zu lernen hat :confused:) gerne anschließen !
Es ist sehr bewundernswert, wie du dir Chris viel Zeit nimmst, um sehr verständlich und detailiert auf unsere Fragen zu antworten.
Was ich aber mindestens genauso bewundernswert finde, dass du stets sachlich bleibst und ich noch in keinem deiner Posts irgendetwas provokatives oder herablassendes gefunden habe. Das zeichnet dich als Mensch aus.

Vielen Dank für dein tolles Engagement hier im Forum !
Dani