PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noten

Herbert
27.08.2014, 10:22
Hallo,

Ich suche verzweifelt nach den Noten von der Anfangsmelodie aus der Serie Traumschiff.

Gegoogelt habe ich schon wie ein Weltmeister aber nichts gefunden. Soll ja für Keyboard sein.

Will auch gerne Bezahlen. Ob das jetzt der Dinner M ist oder Traumschiff-Melodie weiß ich nicht,sind ja wohl 2 verschiedene Songs.

Musikhaus Schlick bietet von J.Last Titel-Styles an wo auch eine Demo mit dem Titel enthalten ist.Bietet aber leider keine passenden Noten an.

Vielleicht hat jemand die Noten und würde sie mir vielleicht zum Kauf Anbieten.

Micha H
27.08.2014, 10:35
Hallo Herbert,
im Notenheft von Sikorski Ed.-Nr. 1359 "Melody & Rhythmus" - "Fernsehhits" ist die Titelmelodie vom Traumschiff.
Mein Heft ist schon uralt und ich hoffe es ist überhaupt noch im Handel erhältlich.

Schöne Grüsse,
Micha

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spiele mehr oder weniger gut für den Hausgebrauch auf Tyros 5

Auf diesem Wege noch viele Grüsse an alle die mich noch aus "früherer Zeit" aus anderen Keyboard-Foren kennen. :rolleyes:

edward
27.08.2014, 10:59
Hallo Herbert,
auch ich suchte mal danach - habe mir Schlick gekauft - Herr Tunger spielt zu allen Registraturen Midis
an - Du hast dann nicht nur die wichtigsten Score- Noten , dazu noch ganz hervoragend bearbeitete Voices
für diese Stücke.
Gruss edi

Erik
27.08.2014, 11:08
Hallo Herbert,

das Heft, das Micha erwähnt, gibt es noch.
Melodie & Rhythmus, Nr. 24, heißt jetzt allerdings Top Hits 3.
Edition Sikorski Nr. SIK1234

Ist so über verschieden Anbieter zu bestellen.
Wenn du noch eine konkreten Shop brauchst, meld dich doch einfach per PN.

Beste Grüße
Erik

Herbert
27.08.2014, 11:15
Hallo,

vielen Dank für die Hinweise. Werde mal im Internet nachschauen.:)