PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FALL FLASH SALE auf eu.yamahamusicsoft.com

Andimuc
27.09.2014, 20:03
Hallo.

Es gibt wieder %

http://eu.yamahamusicsoft.com

Gruß

goofy
01.10.2014, 11:12
Hallo,
also bei mir ging es mit den Prozenten im Yamaha Webshop nicht.
Sobald ich das Premium Pack angeklickt hatte, war nur noch der Originalpreis zu sehen, kein Rabatt. Auch nicht im Warenkorb :-(
Schöne Pleite...

Hab aber Yamaha kontaktiert, mal schaun was dabei rauskommt.

VG

PeterKN
01.10.2014, 11:59
Von Prozenten nichts zu sehen. Alles normale Preise. Andi, das war wohl ein Irrtum?

Herzliche Grüße
Peter

Micha H
01.10.2014, 12:51
Hallo,
die Aktion ist wohl schon vorbei. Lief am Wochenende. Da gab´s satte 20%.

goofy
01.10.2014, 13:25
Ich habe schon an dem Tag wo die Rabattaktion lief was im Webshop zu bestellen versucht.
Der Rabattpreis war nur auf der ersten Seite zu sehen, sobald ich auf "Details" geklickt habe, war nur der Originalpreis zu sehen.
War wohl ein Bug im Shop...

goofy
01.10.2014, 13:28
Gerade eben von Support Antwort erhalten...

die genannte Rabattaktion wurde von unseren amerikanischen Kollegen für den US-Markt
gestartet und war nur durch einen Systemfehler bedauerlicherweise auch für unsere
europäischen Kunden 'sichtbar'. In der tat gab es jedoch gar keine Rabattaktion im
europäischen YamahaMusicSoft-Shop. Wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

In aller Rgel informieren wir unsere Kunden rechtzeitig über bevorstehende Aktionen durch unseren
Newsletter, dessen kostenloses Abonnement wir auch aus diesem Grunde empfehlen können.

mwitek
01.10.2014, 14:52
Hallo goofy,

man kann auch mit seiner deutschen Yamaha-Kennung im amerikanischen Shop kaufen, und zwar zu den dortigen Bedingungen. Ich habe irgendwo einen Link, der nicht zum europäischen Shop umgeleitet wird. Muss mal suchen ...

walter_S950
01.10.2014, 15:55
Hallo an Alle,

ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. Nach andimuc´s Meldung habe ich am 28.09. um 10:03 eingekauft und locker 20% Rabatt bekommen, ohne jede Probleme. Es scheint also hin und wieder geklappt zu haben.

Gruß Walter

t4chris
01.10.2014, 17:02
Hallo zusammen,

wie man den US-Downloadshop von Yamaha MusicSoft aufrufen kann, hatte ich in folgendem Thread mal beschrieben:

http://forum.yamaha-europe.com/showthread.php?38059-Downloadshop-nur-in-Europa&p=308480&viewfull=1#post308480

Die genannte FALL FLASH SALE Aktion ist jedoch wohl leider schon wieder beendet ... :(

Andimuc
01.10.2014, 18:56
..48 Stunden waren es..
(nix getäuscht)

Es gibt immer wieder Aktionen…

PS
Anscheinend gibt es aber keine T5-Styles. Mein gekauftes Pack heißt wieder nur T4….

Micha H
01.10.2014, 19:03
Hallo Zusammen,
bei mir wurde zuerst auch der normale Preis angezeigt. Als ich auf Details gegangen bin kam dann der jeweilige Preis abzüglich 20% und die habe ich letztendlich auch bekommen. Im deutschen Shop wohlgemerkt.
Aber ist eh vorbei. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt ;-) .
Y hat wohl nicht nur mit dem YEM Programmierprobleme......