Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV -Tip: Bo Heart heute nacht auf 3sat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TV -Tip: Bo Heart heute nacht auf 3sat

Wer ihn in Gemünden im November erlebt hat, hier zum Wiedersehen und für alle anderen zum Kennelernen:

Heute, Samstag, 19.04.2003 / 02:50 - 03:50 Uhr

(Erstsendung: 1.12.2001)
    Aufzeichnung vom 22.10.2001 aus dem Curio-Haus in Hamburg

4 Your Soul in Concert

Xavier Naidoo, Cae Gauntt, Edo Zanki und Bo Heart haben sich anlässlich eines Benefizkonzerts zu der Formation '4 Your Soul' zusammengeschlossen. Seitdem geben sie rare Konzerte zur winterlichen Jahreszeit, die sofort ausverkauft sind. Die Besetzung mit Piano, Percussion (Tommy Baldu) und vier Stimmen, die mit Gospel, Soul und zarten Balladen operieren, bedeutet höchste Konzentration auf den Gesang bei sparsamster Begleitung.

Re: TV -Tip: Bo Heart heute nacht auf 3sat

Hi,

dann muß ich nochmal meinen Video anschmeißen...

Danke für den Tipp, Peter

Gruß
    Thilo.
    YouTube-Kanal:

youtube.com/user/ThiloDA/videos
    -----------------------------------------------------------------

Kommentar

HI Pikey

Vielen Dank für die Info
      Mittlerwile hat Bo auch in meinem Freundeskreis
      Anhänger gefunden -
      A guats Nächtle noch

CU
      norbert

@ Thilo

Da mein Video zur Zeit mal den Geist aufgegebn hat, wär ich Dir sehr verbunden, wennu mir eine Kopie des
      Videobandes zukommen lassen könnest.
      Vielen Dank
      https://www.facebook.com/amigo.musi

"Play the music - not the instrument! " TYROS 4 "´n Rock´n Roll"
      - - - - - - - - - - - - - - - Keep on Country - - - - - - - - - - - - - - - -

Kommentar

Es war toll !
        Ich habe Bo im November beim Forums-Treffen ja leider nicht erlebt, da ich nur am Freitag anwesend sein konnte. Aber dies Konzert hat gezeigt : Ich hab wohl was verpasst...

Hier noch etwas über '4 your Soul' mit Bo Heart, der übrigens auch Pianist / Keyboarder von Klaus Lage ist:

Magische Begegnung
        Manchmal verhilft der Zufall zu wunderbaren Fügungen. 4 your Soul haben das am eigenen Leib erfahren und - wie von magischer Hand geführt - zueinander gefunden. Am Anfang stand ein Benefizkonzert. Knapp zwei Jahre ist das her. Da standen sie zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne: Cae Gauntt, Bo Heart, Xavier Naidoo und Edo Zanki. Vier stimmlich vollkommen anders gelagerte Sänger. Musikalisch unterstützt lediglich von Hearts filigranem Tastenspiel am Piano und den perkussiven Beats von Tommy Baldu. Eine magische Begegnung trotz der unterschiedlichen Musikergenerationen, die hier aufeinandertrafen. Entspannt und doch ungemein spannend interpretierte das illustre Gesangsquartett Soulballadesken mit einem gekonnten Touch Gospel. Und der Funke sprang über. Das Publikum war begeistert und tief berührt. 4 your Soul hatten ihrem Namen zum ersten Mal alle Ehre gemacht. Die einzige sinnvolle Schlussfolgerung aller beteiligten Künstler: "Das machen wir jetzt regelmäßig!" Aus einer Kür erwuchs mit der Zeit eine innere Pflicht, die nun in einem der wohl ungewöhnlichsten zeitgenössischen Soulalben aus deutschen Landen resultiert.

Kommentar

Hallo Peter,

1. Deinen Hinweis auf Bo Hart habe ich leider zu spät gelesen. Schade.

2. Du solltest umsatteln und Rezensent für besondere Musik werden. Deine Rezension ist ausgezeichnt!

3. Über Deine letzte Nachricht bin ich erleichtert.

4. Nochmals frohe Ostern Dir, Helga und der ganzen Familie.

Herzlichen Gruß
          Günter

Kommentar

Ja, Günther, auch Euch Frohe Ostern und beste Wünsche !

Die 4 your Soul - Sendung ist natürlich sofort auf Video gebannt worden und ich werde sehen, ob ich vernünftige Qualität beim Kopieren hinbekomme, vielleicht mittels Digitalisieren usw.
            Dann gibts n Päckchen nach Ostern, wenn Interesse besteht.

Peter

Kommentar

@günter kolbe
              hi günter, ich habe dich vorgestern angemailt und noch keine antwort erhalten (bin ich gar nicht gewöhnt von dir). bitte melde dich doch mal kurz.

frohe ostern uli

@pikey
              entschuldige bitte peter, wenn ich wieder mal deinen thread zweckentfremde.
              auch dir und deiner besseren hälfte nochmals herzliche ostergrüße.

uli

Kommentar

Moin!

Ein Glück, dass ich heute morgen um Halb Vier Fernsehn angemacht hab, weil ich southpark gucken wollte(war aber nich)

www.yamaha.de

Kommentar

Hallo Peter,

Interesse besteht. Ersetze gern Deine Auslagen. Eilt aber nicht

Hallo Schwarzkiefer,

bitte um entschuldigung. du hörst gleich anschließend von mir.

Ostergrüße an alle von

Günter

Kommentar

Lädt...
                  X