Hallo zusammen,

ich versuche auf irgendeine Weise einen Programm Change Befehl mit Hilfe eines Sounds vom 9000pro an mein Digitalpult zwecks Umschaltung zu senden.
Standardmäßig sendet auf Kanal 12 Accomp Chord 1. Wenn ich dort den Sound auf "Finger Bass" ändere wird genau der zugehörige Prg Chg Befehl 33 gesendet, der mein Digitalpult so umschaltet wie ich das möchte.
Nun will ich aber nicht Accomp Chord 1 nutzen um diesen Befehl zu senden, sondern Right 3, da ich diese Voice eigentlich nicht brauche.
Im Midi Menue habe ich also auf der Transmit Seite im All Parts Modus im Kanal 12 anstatt Accomp Chord 1, Right 3 eingestellt und abgespeichert.
Wenn ich nun den "Finger Bass" auf Right 3 lege, wird aber der zugehörige Prg Chg Befehl NICHT an das Pult gesendet. Was mache ich falsch?

ein ratloser
gogu